alter, der krach da drinnen allein schon...wahnsinn. du hast recht, simon.
wieso checken die das so spät? was sagt der vermieter? unglaublich!
alter, der krach da drinnen allein schon...wahnsinn. du hast recht, simon.
wieso checken die das so spät? was sagt der vermieter? unglaublich!
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
die nachbarn wollen das gezwitscher zwar gehört, aber als normal eingestuft haben. wahrscheinlich alle schwerhörigoder sie hatten angst vor ihm, dem verrückten vogelgentleman. ...traurig und befremdlich.
24-Jähriger lädt uniformierte Polizisten zum Drogenkonsum ein
Zwickau. Ungefragt hat ein 24-Jähriger in Zwickau uniformierte Polizisten eingeladen, bei ihm zu Hause Drogen zu nehmen. Er könne ihnen Marihuana-Dolden anbieten, sagte der Mann nach Angaben der Zwickauer Polizei vom Dienstag. Die Beamten hatten das Auto, dessen Beifahrer der 24-Jährige war, in der Nacht zum Dienstag wegen der merkwürdigen Verhaltensweise der Fahrerin kontrolliert. Die 27-Jährige räumte freimütig Drogenkonsum ein und erklärte den Beamten zudem noch die Wirkungsweise verschiedener Drogenarten. Schließlich folgten die Polizisten dem 24-Jährigen tatsächlich in seine Wohnung. Dort beschlagnahmten sie die angebotenen Marihuana-Pflanzen.
dpa
© LVZ-Online, 03.02.2009, 17:20 Uhr
Dumm aber schlau.
Tja, der hatte eben die romantische Vorstellung, daß Polizisten auch nur Menschen sind.
Was ich neulich lustig fand, war die Erzählung meines Vaters. Bekannterweise gehen ja heutzutage gern diverse Telefonanbietervertreter von Tür zu Tür, geben sich als Telekom aus und bringen so die Leute dazu, Verträge mit ihrer (ganz anderen) Firma abzuschließen. Neulich klingelte es also an der Tür und ein fremder Mann stellte sich vor... "Guten Tag, ich komme von der Telekom - ich würde Ihnen gern ein besonderes Angebot unterbreiten." Sagt mein Vater: "Da war doch schon gestern Einer von der Telekom hier..." - darauf der Mann überrascht: "ECHT ? Die dürfen doch eigentlich gar nicht einfach so an der Tür klingeln !" Gut das zu wissen.![]()
>Calciumturm<, >Leggöng<,
Wikipedia / unter Kritiken zu "Sleepers":
„Barry Levinson drehte ein beeindruckend gespieltes und inszeniertes Drama, das auf wahren Begebenheiten beruht. Besonders gut: die Gastauftritte von De Niro als Priester, Hoffman als versoffener Anwalt und Gassman als Mafioso. “
– prisma
.
„Der unausgewogene Film verrennt sich nach einer anfänglich stimmigen Milieubeschreibung in eine schwerhändige Elegie auf die verlorene Unschuld und verspielt bei der absurd konstruierten Racheaktion im Gerichtssaal jede Glaubwürdigkeit. Auch stilistisch denkbar uneinheitlich.“
– Lexikon des Internationalen Films
Jedoch gibt es nicht unwesentliche Stimmen, die den Film als großen Wurf werten. Als Beispiel statt vieler mag hierfür gelten: HÖRZU, Heft 6/09: "Gelungen! Nach einer wahren Geschichte, packend inszeniert."![]()
Jetzt beginnt die Gehirnoperation.
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC2...~Scontent.html
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
"Als ich dieses Jahr an der Ostsee war, habe ich mir mitten am Strand einen runtergeholt bei den ganzen geilen Schlampen, die da rumgerannt sind. Das beste ist, es hat niemand gemerkt, da mein Pimmel so klein ist und man den unter der Badehose nicht sehen kann."
Q: http://www.beichthaus.com
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
Ich stecke gelegentlich meiner Freundin, wenn sie schläft, ein Stück Schokolade in die Unterhose. Wenn sie dann früh aufwacht, hat sie ein ganz schlechtes Gewissen. Sie weiß bis heute nicht, dass es von mir kommt. Fantastisch ist es auch, wenn man z.B. Nußschokolade nimmt.
johannes, bist du das?![]()
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)