ich fand auch die single schon gut. aber diese "laute rockmusik"-diskussion hatten wir ja schon, gell?!
und kenny hat die platte schon. ich fass es nicht. mach mich mal auf die suche...
ich fand auch die single schon gut. aber diese "laute rockmusik"-diskussion hatten wir ja schon, gell?!
und kenny hat die platte schon. ich fass es nicht. mach mich mal auf die suche...
ich bin die ecke aller räume.
gestern, el lokal, zürich
francis black mit gitarre auf 3pappkartons und 2 popelpboxen. freies konzert, 50leute und freibier. dazu sonne. war gut. auch wenn ich kein überfan bin...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
http://ideedirekteaktion.at/
ihr spasties! ich will da auch ne runde sound machen, ne indie-runde, staWo. und stellt die pilsetten kalt. ich krich plaque, wenn dass nicht läuft, alta. wer macht den beat? ER macht den beat.nutte.
ich freu mich MASSIV auf VIENNA! ich saufe bis ich umfalle! geil!!! ich glaub, uff sichi...das ist jetzt mein ding...patti, mein patti. mein patti. lass datt machen. balneario. könig vom westbahnhof.
Krankenscheine
Nächster Halt: Haltestelle.
immer wieder das filmmuseum: on the waterfront, faster pussycat! Kill! Kill!, salò, der letzte tango in paris, apocalypse now...voll cool.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
sein eigenes, sehr wahrscheinlich?