nee. pint rein, arsch kaputt.
nee. pint rein, arsch kaputt.
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
boh, sechs tage (sechs) frei, die zweite hausarbeit (die das absolut grausamste der welt ist, robert lepage ist so ein hurensohn, MAUL) fertig, ab morgen besuch ( <3 ), dann trinken (wobei...gerade auch), übermorgen the cure (meine karte ist seit heute am start, yes) und ...ja, voll viel schönes im moment. und auf nächste woche samstag freue ich mich auch ein bisschen, obwohl mich das auch nervös macht (viel). (boh, ich will the birds always sing live hören, ich freu mich da sehr drauf. ..was zieh ich an? haha, weiße schminke, klar, aber auch rote lippen?)
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
25 jahre altes vinyl, dass so ausschaut, als ob man es eben gerade erst neu im laden gekauft hat. in diesem zusammenhang: meine kleine sammlung wächst.
ich bin die ecke aller räume.
st.gallen, palace-atmo atmen.
dazu jens lekman
kann alles, plätschern, beaten, erzählen.
und: being at ease. das ist schön.
heut abend wieder st.gallen
"...was es ist sagt der verstand..."
JENNY HOYSTON TONIGHT. jaaaahaa.
Being announces itself in the imperative.
ey und mit sonem online ticket der sbb kann man für 50 chf nach wien brettern?!
Being announces itself in the imperative.
wie lange dauert das?
gibts eigentlich einen "alltagsdinge, auf die man sich freut"-thread? egal. hoffentlich ist bald ende märz. dann kauf ich mir gleich dat dingen hier (bevorzugt auf lp, bei dem cover...)
![]()
ich bin die ecke aller räume.
lets see. die single is schrott, aber...ma sehn
Nee Nee, der Cowboy kann sich schon freuen. Ich habe die Platte da, läuft auf Heavy Rotation. Die Vorabsingle "Diamond Hoo Ha Man" fällt ein wenig aus dem Rahmen, die Platte hingegen ist dick Supergrass wie man sie kennt...![]()
Nächster Halt: Haltestelle.