Zitat Zitat von orest Beitrag anzeigen
Darren Aronofsky 'The Fountain'

Watt? Ey, Maul! Fick dich doch selbst, Schweinehund!

Hhhmmm, ja. Ich werd mir den nochmal anschauen... also, visuell war das sehr beeindruckend, nur die Story. Schrammt haarscharf am Kitsch vorbei u. ist mir 'ne Spur zu esoterisch-spirituell angehaucht. Ingesamt ein sehr ambitionierter Film, vielleicht etwas zu ambitioniert. Aber immer noch besser als jeder Inarritu.
Ja, sehe ich genauso: überambitioniert, das trifft es. Am Kitsch vorbei schrammen und sich daran verbrennen wäre ja entschuldbar, aber diese vollkommen stererotype Comicgeschichte.., die flachen Chrakere, oh-schmacht-müll.. und was bitte soll denn dieses Ende sein? Peterchens unendliche Mondfahrt in die Zwirbeldrüse des Universums? Arg überzogen. Obschon ich im Prinzip die Idee gut finde bildlich so weit zu gehen.. aber soo weit? Und eigentlich ist das Thema ja auch schön, aber.. Ich muss sagen, ich hatte den Film auch relativ schnell vergessen und eigentlich nicht vor gehabt ihn mir noch einmal anzusehen.. mal sehen. Jetzt bin ich mir aber unsicher.. hmn.

Hier:


Sehr interessant. Wirklich, sehr ineteressant. Ich muss mir auch bald wieder 'Mädchen in Uniform' ansehen. Hihi..

Aber, wo wir schon bei Frauenzimmern resp. -bildern sind, heute abend erstaml:



Ach, und ist schon etwas her, aber 'Sie küssten und sie schlugen ihn' von Trüffel. Der hat mir sehr gut gefallen, also ich glaube, der beste, den ich von ihm gesehen habe. Und das Ende ist genau richtig, genau so. Boah, ja.