Stark ! Und nachdem ich mir in den letzten Jahren keine vermauschelten Live-Aufnahmen angehört habe, sollte auf dem Album auch nur Material sein, was ich noch nie zuvor gehört habe. Da kann ich auch nicht darüber enttäuscht sein, dass die eine oder andere Studioversion nicht so schön ist, wie ich mir das ausgemalt hatte. Höchstens die generelle Produktionsqualität - die hatte beim Regenbogenalbum nicht hingehauen, da könnte ich mich dran stoßen, sollte es wieder nach Hinterhof-Studio klingen. Aber ich denke es wird gut...also irgendwas Gutes wird schon drauf sein...zumindest ein Lied ist ja immer gut, was dann als Single herhält...außer es gibt diesmal keine Single...dann ist vielleicht gar kein gutes Lied drauf...also könnte das Album auch total schlecht sein...ich meine, die Radioheads haben ja inzwischen Familien und so...da hat man gar keine Zeit mehr um Musik zu machen...sieht man doch an Britney Spears - kaum hatte sie ein Kind, war die Karriere am Ende...wird Radiohead bestimmt auch so gehen, mit dem wahrscheinlich grottenschlechten, neuen Album...Schade eigentlich.