Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
du hast doch eben selbst von 'im ausland' gesprochen. du zählst mich doch nicht zu deinem sozialen netzwerk, weil wir uns drei bis vier mal im jahr sehen, wenn's hoch kommt, oder? ich ging jetzt davon aus, dass es hier um die leute geht, die man 'ständig' um sich hat.
und da fängt's schon an, ich habe keinen 'ständig' um mich. keine-n. und ich hatte für ein halbes jahr lang 'ständig' um die 3-4 leute um mich, die ich wirklich wirklich mochte. hey und ich mag manche menschen... das ist doch quatsch, ständig dieses menschenfeindliche gefasel. der mensch hat viele schlechte züge, aber an gute menschen habe ich meinen glauben noch nicht ganz aufgegeben. egal. nach diesem halben jahr mit guten menschen, da macht sich jetzt sowas wie eine leere breit, und ich versuche sie nun zu füllen. natürlich geht das wahrscheinlich gar nicht, deswegen hab ich ja auch diesen drang neue leute zu treffen. und natürlich hab ich meine 2 leute, die ich gerne öfters sehen würde. aber das geht eben nicht einfach so... bevor ich jetzt zu einer abhandlung meiner psychosozialen situation komme, geh ich mal schokolade essen.
und alexander, ich weiss nicht was du meinst? du kannst mir das ja per pm erklären - das interessiert hier wohl eh keinen. hahahah.