Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
geht mir ähnlich. zu viele baustellen und dauernd kleinscheiß dazwischen, der mich total aggro macht. am liebsten eingraben. und das schlimmste ist: hochzeiten, geburtstage etc pp kann man nicht genießen, weils bloß verpflichtugen sind, die nicht in den zeitplan passen. und dann kommen sms wie "gibts dich überhaupt noch?".. im not there...
jakönigja! GENAU SO!! aber ich hab alles "reviewed" und gecanceled und sortiert und ab september fängt die richtige planung an (also...ich verplane was. merkste? unmöglich!) das prob ist, dass ich quasi in 3gruppen tanze: die yuppies und dinks, die indiekids und die mates. das passt nicht immer alles zusammen und... ich denke manchmal "ey, ich würd sie/den jetzt gern sehen, weil ich schon 3mal plus zahl x verabredungen abgesagt hab. und jetzt denkt die/der, ich mag den nicht. oder so." -> kopfkino.dann sag ich montag früh was zu, vergesse, dasses schon übermorgen ist, ich aber am WE schon zu ner ausstellungseröffnung an eben jenem tag zugesagt hab. beides passt zeitlich und von den leuten nicht, letzters wäre ein experiment mit chance 20/80% dass es passt.

ich würde sagen: sag alles ab.