Zitat Zitat von trickster Beitrag anzeigen
Die Collectors Editions sind übrigens Geldmacherei der Plattenfirma ohne Zutun der Band. Ich geb zu, ich bin auch dicht am Schwachwerden, aber schaun wir mal.
(...)
Das mit der Kreditkarte find ich übrigens auch Panne. Nicht wenige aus meinem Umfel haben keine und sind schon jenseits von gut und böse.
Das gilt übrigens auch fürs Internet. Nicht jede/r kann und will.
Ich weiß das die Collector`s Editions nur Geldmacherei sind, aber ich will sie schon allein aus Sammler-Gründen haben. Für Leute die nicht alle Singles und Eps besitzen, sind die Teile auch wirklich lohnenswert. Gerade die Knives Out & Pyramid Song B-Sites sind verdammt großartig und da es beide Singles jeweils in zwei verschiedenen Versionen gab, fehlen dem Einen oder Anderen bestimmt noch zwei, drei Songs.
Die Bonus-Disk von Kid A wird wohl nur aus Live-Material und BBC Sessions bestehen und auf der zweiten CD von Hail to the Thief wird bestimmt auch nichts vorhanden sein, was nicht schon auf "Com Lag" zu finden ist, aber trotzdem....ich will die Teile haben. Sehen auch verdammt schön aus im Regal. Also halten wir fest: Geldmacherei - Ja, Abzocke - Nein.

PS: Das endlich mal jemand das Kreditkarten-/ Internetverfahren kritisiert freut mich. Ich dachte schon ich wäre der einzige dem das stört.

Zitat Zitat von BEAR Beitrag anzeigen
Ab Montag soll es die Wall OF Ice EP geben.
http://www.wallofice.comführt auch direkt nach waste.
Bin ich mal sehr gespannt drauf. Die Seite wallofice.com soll ja angeblich nur von einem holländischen Fan ins Netz gestellt worden sein. Entweder er weiß mehr wie wir oder es ist doch nur ein Gerücht. Freuen würde ich mich jedenfalls auf die EP...