Ergebnis 1 bis 10 von 62

Thema: Neuling

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Pablo Honey
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    nowhereland
    Beiträge
    8

    Standard AW: Neuling

    hi,
    bin neu hier und wollt mal tach sagen.
    mich hat es relativ spät (2003) und durch einen schieren zufall zu radiohead verschlagen, seinerzeit entwickelte sich ein ausgesprochen obsessives verhältnis zu httt.
    im juli hab ich die band endlich live gesehen, was mich so fertig machte, dass ich nächste woche zu den beiden zusätzlich angesetzten gigs nach japan fliege.

  2. #2
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Neuling

    Na dann Dir ein freundliches Hallo. Besonders die stinkreichen, neuen Radioheadfans sind uns hier natürlich herzlich willkommen...

  3. #3
    Pablo Honey
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    nowhereland
    Beiträge
    8

    Standard AW: Neuling

    Zitat Zitat von Solus Beitrag anzeigen
    Na dann Dir ein freundliches Hallo. Besonders die stinkreichen, neuen Radioheadfans sind uns hier natürlich herzlich willkommen...
    haha! für diesen trip hab ich mir, neben meinem job, den, mit verlaub, a**** aufgerissen, um das zu finanzieren...

    karaoke???
    ganz bestimmt nicht. die beiden zusätzlichen konzerte finden in einer 'kleinen' halle statt, knapp 5000 leute - und dann feiert thom am 7.10. auch noch seinen 40. wer läßt sich das denn entgehen?

  4. #4
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: Neuling

    Zitat Zitat von vegie Beitrag anzeigen
    hi,
    bin neu hier und wollt mal tach sagen.
    mich hat es relativ spät (2003) und durch einen schieren zufall zu radiohead verschlagen, seinerzeit entwickelte sich ein ausgesprochen obsessives verhältnis zu httt.
    im juli hab ich die band endlich live gesehen, was mich so fertig machte, dass ich nächste woche zu den beiden zusätzlich angesetzten gigs nach japan fliege.

    Boh, da beneide ich Dich sehr.
    Ein Tipp: vertick die Konzertkarten und geh Karaokesingen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •