Zitat Zitat von KennyKenny Beitrag anzeigen
Keine Frage. Mit einer "Leistung" wie in den letzten beiden Spielen wird es ziemlich sicher nichts. Die Außenseiterrolle finde gar nicht mal schlecht, da so der völlig übertriebene Medienhype (etwas) flach(er) gehalten wird. Apropos flachhalten. Was ist denn mit Gomez los? Der wirkt ja dermaßen drüber, man kann nur mit dem Kopf schütteln... Gleiches gilt auch für den sehr wahrscheinlichen Wechsel nach München. Ständig wird mangelndes internationales Format als Erklärung für die schwankenden Leistungen der Nationalelf angeführt und dann wechseln herausragende Spieler wie Gomez zu Bayern. Oder, wie im Fall Lahm, unterschreiben für weitere 3 Jahre obwohl ManU und Barca Interesse zeigen. Checke ich nicht... Klar ist es (eventuell) bequemer für dicke Millionen bei Bayern auf der Bank zu sitzen (Gomez), als sich in Spanien bzw. England durchzukämpfen, aber dann darf man halt auch im Kicker jammern das die "internationale Klasse" im deutschen Team fehlt. Sollte an den Transfergerüchten um Podolski etwas dran sein, hoffe ich das wenigstens er den Schrit ins Ausland wagt.
Poldi im Ausland? Da wäre ich gerne dabei.
Der kommt ja auch Deutsch schon kaum klar, hahaha.

Kommt halt immer drauf an, wer und wann man ins Ausland geht, damit es nochmal ne Leistungssteigerung bringt.
Wenn Du Gomez schon bei Bayern nen Bankplatz prognostizierst, bei welchem Verein soll er denn international spielen? Lahm wäre es zuzutrauen gewesen. Fehlender Mut? Möglich!