ich bin noch am anfang, weil ich habs erst seit sonntag und dazu noch n bissl n social life, ne.

ich hab grad den typen am bahnhof geplättet, also die kurze verfolgungsaction übern ubhf...mit uzi ausm fahrenden auto/fenster halten und den typen durchs seitenfenster ummmähen. hammer fett! wie im film! die wumme raus und einfach in die karre ballern. bissl viel bullenaufmarsch dann, aber mit bleifuss, ne?

jetzt hab ich brucies karren geklaut und bin an der biker-session dran. nur hab ich gestern nacht nach dem date mit michelle und diversen anrufen nicht mehr gecheckt, was ich machen muss, um an die mission zu kommen.

heute abend aber dann CL-cup-finale...

radio journey is auch ganz cool. hammer is auch lil-jacob mit seinem rastafah-accent! oder wie er am jay saugt "pfffffft....wanna try?"

auch ne coole action: ich hab n hummer geklaut...hinten sassen noch 2homies drin, die mich beim stoppen ausse karre zerren wollten. kurz die wumme zum fenster raus und die wichser weggeblasen. ich will mal nach bolan fahren mitm cabrio um mal ne fut aufzureissen. hat das schon mal wer gemacht? siehste wohl gut action...