yes!! 1€ = 01.58CHF and dropping!
world economy crashs i love!!!
yes!! 1€ = 01.58CHF and dropping!
world economy crashs i love!!!
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Eine Matratze, eine Zahnbürste, ein Laptop und ein Kasten Bier -- was braucht man mehr in einer neuen Wohnung![]()
Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.
Klopapier???![]()
Hahaha
ach, das kinoprogramm: bergmans erdbeeren, ozu, tarkowskij...jetzt mal ganz von dieser bunuel retrospektive abgesehen (bunuel, der ja eh so der beste ist, wie tarkowskij halt auch). freu ich mich voll drauf.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
meine neue tasche:
![]()
altbewährt, dafür aber nicht weniger effektiv: 'ach, ich kann auch erst morgen anfangen, [...] also, um es kurz zu machen: nein, ich habe auch noch kein wort. [...] was? du hast die einleitung (!) schon?!! ja, dann ist das doch gar kein problem mehr.' stimmt genau, und deswegen kann ich jetzt auch 'mal 'nen kaffee trinken, ohne, dass mir das blut aus den ohren pumpt.
weiterhin einfach klasse: 'ne, die zyklen hab ich auch noch nicht. aber guck mal, dafür waren die proseminare ja auch voll schwer [...] ja, du hast recht, man hätte schon 'mal 'was machen können aber dann wäre das, was man gemacht hat, ja nie so intensiv gewesen!' auch das stimmt genau.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
Body Horror![]()
David Cronenberg![]()
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
Ein Tag bzw. neun Stunden. Bücher. Zigaretten u. Kaffee.
Geändert von orest (Fr, 01. Februar 2008 um 06:33 Uhr)