Naja, eigentlich wollte ich ein paar andere Fotos posten, ab dafür:
One more robot wants to be
Nur geil die Viecher.
Auch wenn wir es an anderer Stelle schonmal hatten (unschwer zu erkennen war ich nicht der Fotograf, technische Voreinstellungen, Bildidee und Botschaft gehen jedoch auf mich zurück):
Was mich angeht hat elke Recht, ich bin ein Knipser, hier läuft einem halt ununterbrochen geiles Zeugs vor die Nase.
Erst wenn mir in Viersen ein gutes Foto gelingt, mag ich mich zu den Großen zählen.
hihi, johannes.
ist doch alles klar, knips-bilder hier rein, ernsthafte fotografie in den kunstthread. voila. aber fangt nicht an knipsbilder zu deuten, dann wird's unheimlich. ausser es ist wirklich gut. wie zum beispiel das hier:
![]()
Being announces itself in the imperative.
naja, auf den schwarz weiß effekt reinfallen...damals gab's halt noch keine farbfotografie, hm?
ne, ich wollte da auch niemandem irgendwelche fotos madig machen. ich wollte nur sagen, dass ich es für ziemlich schwierig halte, irgendetwas begeisterndes aus diesen (bambis) fotos zu ziehen. weil ich mir so dinger halt dreitausend mal auf ficker, myspace oder sonstwo angucken kann.
und johannes, deine fotos haben vor allem eine aussage: big in japan.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
dann behalte deine meinung doch bitte für dich...
und alles ist......taaaataaaahhhh: Geschmackssache!
hat sie unter ihre bilder geschrieben: hier die geilsten bilder seit dem jahresbeginn? null! reingestellt, abgetaucht und das langt... kommt niemand an und sagt: hey elke, du hast doch schon in der vergangenheit gestochen scharf analysieren können, was ein gutes von einem schlechten aussagelosen bild unterscheidet... sag mal jetzt was zu!
Es ist doch faszinierend, welche Informationsvielfalt im persönlichen Netzwerk schlummert. Man muss nur mit ein paar Leuten darüber sprechen, was einen gerade so beschäftigt, welches Thema einen umtreibt oder an welcher Geschäftsidee man gerade strickt. Und plötzlich hagelt es Informationen in einer Tiefe und Breite, wie man sie durch eigene Recherche mit vertretbarem Aufwand nie bekommen würde.
Mich beschäftigt zum Beispiel gerade mehr hobbymäßig ein neuartiges Produktkonzept im Erotikfilmgeschäft. Das Übliche wie immer: Junge Zielgruppe, hochwertige Produktion, coole Marke. Mehr könnte ich verraten, aber dann müsste ich Dich erschießen. Ein paar ausgewählten Leuten war es das Risiko dennoch wert und ich habe von der Idee erzählt. Und plötzlich landen hier ganz brauchbare Informationen über dieses Marktsegement, über Wettbewerber und Trends der Branche.
Zum Beispiel darüber, was Frauen von Pornofilmen erwarten: “Artcore statt Hardcore“, darüber wo die Reise allgemein hin geht: ”Mit Hochglanz gegen den Web-Trash” und über exotische Experimente amerikanischer “Kollegen”: Elfen-Erotik.
Die Erkenntnis: Ja, unsere (wir sind zu zweit) Idee geht in die richtige Richtung. Da muss Potenzial da sein - vor allem, wenn man auch mit Elfen-Erotik Geld verdienen kann.
Die Übererkenntnis: Ein echtes soziales Netzwerk ist besser als jedes Google und del.icio.us zusammen. Oder vielleicht ist diese Funktion des Netzwerks auch genau das, was die Summe von Google und del.icio.us wäre…? Denn eigentlich ist es nichts anderes, als eine menschlichere Form des Social Bookmarking verbunden mit einem Crawling und einer Gewichtung nach Relevanz. Ich sage einer Peer Group, welches Thema mich interessiert, dieses System VERSTEHT, was ich meine und liefert mir genau dann Antworten, wenn es selbst auf sie stößt (oder sie schon hat). Es hat also neben der Google-Standardsuche noch etwas vom News-Suchagenten.
Vielleicht bringen diese Gedankengänge Webentwicklungsgurus wie den Sascha, den Marco oder den Heiko jetzt auf DIE Idee für die Killer-Application der Zukunft? Oder ist das einfach nur das, worüber sich Google tagtäglich Gedanken macht? Oder schon längst gemacht hat und jetzt nur die vielen persönlichen Daten über meine Interessen sammeln muss, damit ich nicht einmal mehr fragen muss, sondern die Antworten schon vorher bekomme? Oder gibt es gar schon einen Dienst, der soetwas gebündelt leisten kann?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)