hallo,
weiß hier jemand ob es außer berlin nächstes jahr noch mehrere radiohead konzerte in deutschland geben wird?? also außer den beiden festivals wo sie spielen....oder ist da außer berlin nix mehr im gespräch...
hallo,
weiß hier jemand ob es außer berlin nächstes jahr noch mehrere radiohead konzerte in deutschland geben wird?? also außer den beiden festivals wo sie spielen....oder ist da außer berlin nix mehr im gespräch...
Im Moment nicht, siehe Link, den Ignorey weiter oben gepostet hat. Würde mich auch überraschen, wenn da noch was hinterher geschoben wird.
Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.
HIER seid ihr also alle!
kurz nachdem ich mich bei mpie angemeldet hatte ging gar nix mehr. ich dachte schon ich hätt' was kaputt gemacht...
trifft sich jetzt allerdings auch sehr gut das forum hier endlich wieder gefunden zu haben. ich hatte zwar auch schon 'ne mail an waste geschrieben aber das scheint zu dauern bis ich da 'ne antwort bekomme: wie war das bei euch? habt ihr direkt nach der kartenbestellung eine bestätigung darüber bekommen? wenigstens ein fenster mit *danke für die bestellung* wäre toll gewesen. aber nix dergleichen. war das bei euch genauso? wenn alles klappt sieht man sich ja evtl in berlin...Übrigens: die zweite scheibe is' ja mal voll der hammer! da ich die letzten tage zu tun hatte mußte ich mich in geduld üben. obwohl das päckchen des jahres schön längst angekommen war! Hör'se heute schon den ganzen tag rauf und runter - ein fest für die sinne!
Andererseits passt das Management die Größe des Veranstaltungsort dem erwarteten Andrang an.
Robbie Williams verkauft Stadien aus, das schaffen Tokio Hotel noch nicht. Aber dadurch, dass entsprechend kleinere Hallen schnell ausverkauft sind, wachsen Hype und Schwarzmarktpreise.
Bei Radiohead hingegen ist nie ausverkauft, haha.
mh also das berlin konzert kann doch wohl nicht das einzige außer den festivals sein....das wäre aber ziemlich arm.....da muß doch noch was nachkommen...
nö
2000
2*Berlin SFB Sendesaal
2001
Rip/Rar
Berlin
2003
Hu/So
Oberhausen
Berlin
Hamburg
-----------------> alle drei (fünf) Shows kein finanzieller Erfolg für den Veranstalter
Mit Glück kommt noch ein Gig im westen, aber da liegt wahrscheinlich, Holland, Werchter, Frankreich zu nah
und hallo nochmal! alles bestens! im zweiten anlauf hat's dann doch mit der bestellung geklappt. blöd und umständlich wenn man nich' selbst besitzer einer kreditkarte is'... aber nu' bin ich voll zufrieden und freu mich schon tierisch auf berlin! auch wenn das berlin konzert bei euch ja nich' so auf begeisterun zu stoßen scheint. egal. das wird'ne paaaaddyyyy!![]()
für alle die es noch nicht bemerkt haben: das konzert für west-germany findet in amsterdam statt.
ich bin die ecke aller räume.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.