(It's) Britney, (bitch)!![]()
Rebellen im Cabrio?
(It's) Britney, (bitch)!![]()
Rebellen im Cabrio?
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
Na die hier:
(Die sollten alle mal zum Frisör...)
Nächster Halt: Haltestelle.
Der Kelch ist an mir vorüber gegangen. Ha, aber außer, dass die alle ein bißchen aussehen wie Ferris Bueller & Freunde, ist es besonders nichtssagend, humorlos und spießig, und wahrscheinlich hast du recht, die Haare müssen ab oder zmndst gegelt werden um ihr wahres Gesicht zu enthüllen:
![]()
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
linda perhacs - moons and cattails
müüüüüüns and cat taiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiaiails... nein, ich kann nicht mehr. ich LIEBE DIESEN SONG, mitsamt den indischen trommeln. mindestens 4x am tag, aber allermindestens. RAAAAAAAH!
Being announces itself in the imperative.
Ich weiß nicht, ich kann daran gar nichts so außergwöhnlich furchtbares entdecken, klingt halt wie eine Haferflocke aus dem Teenie-Sommerhit-Pseudo-RnB-Einheitsbrei...Melodisch scheint mir der Refrain wie 100 andere auch zu sein, aber vielleicht täusch ich mich.
Das einzige was wirklich geraussticht, und was neben der Freizüghigkeit der Sängerin sicher maßgeblich zum Erfolg des Songs beigetragen hat, ist das ewige "ella, ella, e, e, e, e, e, e", das sich ganz fies im Hirn festseztt.
Interessant.
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
kann mich nicht entscheiden zwischen "over and over" oder "scary monsters (and supercreeps)"
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene