schluss jetzt mit dem quatsch. das neue album darf auseinandergenommen werden. melde mich zu gegebener zeit wieder.
ich bin die ecke aller räume.
ohne scheiss, ich versteh das nich. das is doch so unglaublich schön, dieses album... das lange warten hat endlich ein ende, mich macht diese musik gerade so unfassbar glücklich... wie könnt ihr da nur eine sekunde mit rummaulen und zanken verbringen... anstatt eindrücke niederzuschreiben sowas !?
und ich muss mich anschliessen : der klang ist super, hier über die anlage. die detailverliebtheit haut mich echt vom hocker. so liebe ich es...
du bist ja auch 'ne frau! geh doch zum ndr.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
es ist so wies ist: es wird nicht die beste (daten)qualität bereitgestellt. ob ich das höre oder nicht...ich weiss es einfach. und wenn jemand 11pounds sterling für ein album hinlegt, falls er das paket nicht will, dann sollte er auch die fetteste bit-zahl bekommen. quid pro quo.
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Ich hab mir das Album in der Mittagspause runtergeladen, aber noch nicht reingehören können.
Hab mich aber auch über die geringe Auflösung geärgert. Nun sind meine Ohren trotz schweineteurer Monitorboxen sicher auch nicht mehr in der Lage, da ´ne Qualitätsminderung rauszuhören, aber da bin ich halt doch auch etwas esoterisch veranlagt und will - gerade bei meiner Lieblingsband - beste (gefühlte) Qualität.
Zumal ich es nicht einsehe, warum man angesichts der heute üblichen Bandbreiten und Flatrates nicht unkomprimierte WAV-Dateien zur Verfügung stellen kann. 40 - 50 MB pro Song ... was ist das heute noch?
Alternativ dazu können ja kleine MP3s mit zum download angeboten werden.
Dies gilt auch vor allem für die Bezahlshops. Warum sind die nicht in der Lage, dem Kunden die Wahl zwischen WAV und MP3 zu lassen??
Wie dem auch sei: ich unterstütz mal Radiohead ihrem Vermarktungskonzept - alleine schon, weil ich eine erfolgreiche Signalwirkung will. Und ich hab mal 10 Pfund eingetragen.
So, der Download läuft grade. Ich versteh nicht, wozu dieser Pre-Order gut sein sollte. Völliger Blödsinn.
Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.