Mp3's in besserer Quali wären schon toll gewesen... fühle mich ein bißchen verarscht.
Mp3's in besserer Quali wären schon toll gewesen... fühle mich ein bißchen verarscht.
ich habe ja gesagt, jedem das seine..glaube nicht das du die LP-Box ohne Kreditkarte irgendwo her bekommst, aber vielleicht gibt es ja Anfangs 2008 doch noch eine CD irgendwo zu kaufen..
Zitat von Chrissy
ERSTER!!!! Ich habs runtergeladen GEIL!!!!!
(übrigens bei einer Eingabe von 0 Pfund...)
ICH FREU MICH!!!!!!
"(übrigens bei einer Eingabe von 0 Pfund...)" wo hast du dir die CD heruntergladen? falls du wirklich auf der offiz. Seite bestellt hättest, hättest du auch bermerkt das man dafür trotzdem ne Kreditkarte, ganz gratis ging nicht..![]()
wie war das? 69 cent wegen kreditkartengebühren?
ich bin die ecke aller räume.
sorry, wenn ich mal wieder austeille.. aber du scheinst die platte nicht gehört zu haben... bei uns läuft das album in dieser qualität und so gute ohren wirst auch du nicht haben, dass du einen hörbaren qualitätsverlust feststellen könntest, wüsstest du nicht, dass es nur ein mp3 ist.
hör mal bitte erst die platte an, bevor du mit dem meckergeschnatter beginnst.
dieses ewige unqualifizierte rumgemotze hätte man echt in nodataforum zur beerdigung freigeben können.
verzeiht diese wut, aber ich krieg die krise, wenn man ohne ahnung ins horn stößt!
die mp3's sind voll in ordnung und gut ist...
zum thema platte, da verkneife ich mir jeden kommentar auf weiteres, weil die platte echt n dicker bolzen ist.
Eh, Iggy...Echt. Lass es doch einfach mal gut sein.
Shit. Ich muss noch locker 7 Stunden bis zum Download absitzen. Nahezu unmachbar...
Nächster Halt: Haltestelle.
oh mann, ich stelle mir vor, ich müsste 7 stunden noch warten...horror.
tut mir auch leid, wenn ich so geplatzt bin... hätte nicht sein müssen.
zum vergleich: lt. atease bietet iTunes nicht-kopierbare songs in 128 kbt/s an. da sagt ooch keener was.
moi-ko, viel spaß bei der platte... gibt viele überraschungen...