The Coral:
19.11.07 Mo 21:00 BERLIN (D) - Lido
20.11.07 Di 21:00 HAMBURG (D) - Knust
23.11.07 Fr 19:30 KÖLN (D) - Prime Club
26.11.07 Mo 21:00 MÜNCHEN (D) - Georg Elser Halle
Mit "Truck Stop" als Support, gell Huz?![]()
The Coral:
19.11.07 Mo 21:00 BERLIN (D) - Lido
20.11.07 Di 21:00 HAMBURG (D) - Knust
23.11.07 Fr 19:30 KÖLN (D) - Prime Club
26.11.07 Mo 21:00 MÜNCHEN (D) - Georg Elser Halle
Mit "Truck Stop" als Support, gell Huz?![]()
fancy nancy wird hingehen, falls nicht zu teuer. sag ma bescheid kalle wenn du mehr weisst! cure im hallenstadion, haha. the cure wird stadionrock.![]()
Being announces itself in the imperative.
mein naechster gig ist:
the broken family band
deerhunter, boredoms oder the twilight sad (ich kann mich nicht entscheiden, haha), asobi seksu, akron/family stehen auf der liste fuer die naechsten paar monate.
bald aber werde ich damo suzuki live erleben hier, am improvisieren mit lokalen bands und kuenstlern. jaahaa!
Being announces itself in the imperative.
gestern abend war feist in köln. ich übrigens auch. ich lege mich jetzt mal fest: der beste live-act derzeit. es ist unfassbar, was die mit ihrer kleinen, kleinen band auf der bühne macht. das ist virtuos. ich freue mich auf die nächsten 30 jahre musik, die da von ihr kommen mögen.
ich bin die ecke aller räume.
Montag: Talib Kweli.
Da freue ich mich drauf, mein erstes Hip Hop Konzert.
gestern kante im stadttheater freiburg, mit sitz- und später stehplätzen.
boah, war das gut! alles drin, viel spaß (apokalypse und so), verweise von hitchcock zu th. mann und natürlich die songs: von der rhythmus berlin bis zu summe der einzelnen teile zurück, sehr gemischt, sehr gut. und in der dritten zugabe (als das licht schon wieder an war) noch moon, stars & planes - großartig!!
kurzum: es war "echt geil".
When we are inhuman we're one with the birds
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Watt? Wieso gehst du denn jetzt zu Interpol? Und wer soll das überhaupt sein?![]()
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe