war es nicht auch jonny der meinte, sie planen zur 2006er-tour den release von einzelnen songs als download?
es wäre mir lieber sie würden mal die klappe halten und vorwärts machen mit der veröffentlichung!
war es nicht auch jonny der meinte, sie planen zur 2006er-tour den release von einzelnen songs als download?
es wäre mir lieber sie würden mal die klappe halten und vorwärts machen mit der veröffentlichung!
allerdings. und ein downloadalbum wirds bestimmt nicht geben. man wird sich einen vertriebspartner suchen, rest läuft in eigenregie...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Was machen sie den ab jetzt bis zur VÖ wo das Album im Kasten ist und man soviel freie Zeit hat. Ein paar nette Singles, EPs oder touren??Oder doch einfach nen langweiligen Urlaub?? Aber der wird ja auch nicht Monate dauern und dann könnten sie aus spaß an der Freude bis was zusammen trällern.
Träum
Geändert von Stoepsel (Di, 11. September 2007 um 17:43 Uhr)
Hello everyone.
Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;
We've called it In Rainbows.
Love from us all.
Jonny
jonny schreibt ja soundtracks. thom rettet die welt. der rest kümmert sich um die kinder? keine ahnung. eine clubtour wäre mir auch lieber.
ich bin die ecke aller räume.
sitzblockade gegen die umgehungsstrasse die durch thommies oxford viertel laufen soll...noah ist beim pflastermalen und hüpfburg versorgt, rachel backt dazu crumbled apple pie...ganz idyllisch.
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
bei "hodiau direkton" gabs gestern und heute neue posts. aber ich verstehe sie nicht.
manchmal wünscht ich, dass die band einfach mal sagen würde "radiohead are going to release their 7th album on the [datum einfügen]". mal keine zeichencodes, rückwärts abgespielte, bis zur unkenntlichkeit gepitchte voicerecorder, blindenschrift und lautcollagen. (manchmal).
ich bin die ecke aller räume.
Diese bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten Messages bringens nicht.
Dieser Kult ist gut für die Jugend, aber die rh-Gemeinde ist auch älter geworden. Die nächste Platte bedient erstmal großgewordene Kinder, die brauchen das Gestammel nicht. Und das neue Klientel weiß noch nicht, dass es das braucht.
Ich geh jetzt Coral hören, die sind so schön direkt.
[...]