siehst du juls? genau das ist der unterschied, denn ICH darf mich lustig machen, weil ICH das völlig hirnverbrannt finde. und ICH darf auch sagen, dass ich bei jedem, der sowas zuspricht, mangelnde....intelligenz? vorwerfe?
siehst du juls? genau das ist der unterschied, denn ICH darf mich lustig machen, weil ICH das völlig hirnverbrannt finde. und ICH darf auch sagen, dass ich bei jedem, der sowas zuspricht, mangelnde....intelligenz? vorwerfe?
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
unser Nachbar: ein Althippie, mit langen grauen Haaren, Ethno-Wohnung, Tücher, Patchouli, Sandalen ... hört den ganzen Tag nur Death Metal und hardcore techno .. Rammstein, Dimmu Borgir. Verlässt das Haus NIE. Es macht mir Angst.
Lord they went to the southside and we must go too...
neuer kollege, und der heisst siggi.
ich so, he siggi pop, alles fit? hat der nicht verstanden, dabei ist das doch witzig.![]()
wenn ich liege geht's!
sehr gut herr j.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
was bedeutet das?
grad auf der strasse, ein mann, ungefähr 30 oder 35 jahre alt, fragt so:" eh, kennst du dich hier ein bisschen aus? -geht so, was wollen Sie denn wissen? -weisst du, wo man hier was zu rauchen herbekommt?" im ersten moment wollt ich sagen "das büdchen ist gleich da vorne.", aber dann hab ich verstanden, dass der einfach spinnt.. sagt man das so? jedenfalls.. ein erwachsener.. man, welt! komm mal klar!![]()
wenn ich liege geht's!