Wenn bei Capri die rote Sonne im Meer versinkt haha.., argh nur noch 33 Tage dann geht es über Nápoli in den Parco Nazionale del Cilento, Drachenboot, äh, nee, Geisterstädte, Grotten, Wasserbüfel con Mozarella di Buffalla chrr, winzigste mittelalterliche Städtchen an der Küste "wo Meer und Himmel um das schönere Blau wetteifern", ey, mir platzt alles, ich kanns nicht mehr erwarten, boah.. Endlich wieder Italien, und diesmal endlich der satte Süden, Mamas in Schürzen, die den GANZEN Tag kochen ihre Männer und die Kinder anschreien argh! Wie viele Nächte nach den richtigen Orten gesucht, verglichen, nicht entscheiden können, die Menschen, die Farben, die Steilküste in die Unendlichkeit, die verborgenen kleinen Traumstrände, Fische, eben gefangen, schon schmackhaft auf dem Grill, Ruinen griechischer Zeitzeugnisse, Burgen, Häuser, die wie bunte Würfel an Hängen kleben, engste Gässchen, überall Zirusfrüchte, die dir ins Maul wachsen.. alles zu viel.. Hör von fern wie es singt.. bella bella bella Marie, häng dich auf ich schneid dich ab morgen früh..