Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
der feist-gig. so viel "ich bin hier, weil der eine song da... ausse ipod-nano-werbung, den kenn ich "-mainstream hab ich noch nie gesehen!!! ah, da, meine kunstlehrerin. wie kann man denn nur jeden ruhigen song zerlabern? ich musste in alle himmelsrichtungen immer wieder sagen: entschuldigung, aber könntet ihr den song über das reden einstellen? (wurde ohne murren erstaunlicher weise gemacht...) zum kotzen!!! dafür war der sound in der elserhalle wieder ultrafett und die begleitung...lovely!
ich hatte vor dem köln gig auch angst vor dieser situation. das steigert sich nochmal, wenn das ganze mit anreise verbunden ist. man also zeit und geld investiert hat, um jemanden zu sehen, nur damit diverse vollpfosten dir alles kaputtlabern. aber ich muss sagen: es ging noch. klar, da waren einige pärchen, die den unterschied zwischen feist und katie melua nicht hören können. aber ich durfte immerhin das konzert, so toll wie es war, für mich genießen.
huz, hat sie bei euch auch so wenig von der "let it die" gespielt (und nix von der "monarch")? bei uns gabs "when i was a a young girl" als opener und ich war schon nach dem song (und der lichtshow) völlig zerschlagen.