Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Techie-Stress-Support

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von carsten
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    110

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Mal wieder ein Problem: Ich habe ein Nokia E50, das hat ja diese ganzen Adress-, Kalender-, Organizerfunktionen. Und es gibt die Nokia PC Suite, um die Adress- und Kalendereinträge von Outlook auf das Handy zu übertragen und umgekehrt. Diese Synchronisation funktioniert bei mir zu Hause gut, aber ich will die Daten auch mit meinem Büro-Outlook synchronisieren. Da ist es so, dass Einträge auf dem Handy nicht in Outlook übertragen werden. Die Einstellungen sind die gleichen wie zu Hause und auch sonst mache ich alles genauso, die werden einfach nicht übertragen. Woran kann das liegen? Ein grundsätzliches Problem, ein Telefon mit zwei Outlooks zu synchronisieren dürfte es doch eigentlich nicht geben, oder?

    Verflucht ist der Mensch, der sich auf Menschen verlässt.

  2. #2
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    hallo, freunde. bin grad bei meinen eltern, die haben windows xp. ab und an kriegen die nach dem hochfahren eine fehlermeldung von SDTrayApp.exe, dass die anweisung "xyz1000zahlen" auf speicher in "abc1001zahlen" verweist, dass der vorgang "read" nicht auf dem speicher durchgeführt werden konnte, und dass bittefein auf "OK" geklickt werden soll, um das programm zu beenden. aber, wenn ich klicke, dann kommt ein weiteres dialogfeld, "runtime error hastenichgesehen", und das spiel geht von vorne los. weiß jemand, was das ist?
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  3. #3
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    der hinweis, dass es zeit ist, sich einen mac zu kaufen.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  4. #4
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    SDTrayApp.exe ist wohl ein Programm namens "Spy Ware Doctor". Sagt mir persönlich nichts, aber es wird dann wohl den Speicher nach SpyWare durchsuchen. Nun könnte es also sein, daß sich das System tatsächlich SpyWare eingefangen hat, die sich aber nicht entdecken läßt, indem sie den Doctor abstürzen läßt. Genauso gut könnte das Programm auch einfach kaputt sein, oder die Hardware, die die Software abstürzen läßt.
    Ich empfehle per Taskmanager (AltGR+STRG+Entf) die SPTrayApp.exe per "Prozess beenden" abzuschalten, und dann den Spy Ware Doctor entweder zu deinstallieren, weil er sowieso Müll ist, oder per START->Ausführen->"msconfig" eingeben, OK, unter Systemstart erstmal die SPTRAYApp.exe zu deaktivieren, damit sie nicht beim nächsten Hochfahren wieder herumzickt.
    Danach auf jeden Fall den sowieso viel besseren SpyBot runterladen, installieren, updaten und mal nach bösen Viren suchen. Wenn der etwas findet, sollte nach dessen Entfernung auch der Doctor wieder funktionieren, sofern man den weiter benutzen möchte (per msconfig wieder Häkchen setzen).
    Wenn man mit msconfig herumspielt, kommt übrigens beim nächsten Booten immer ein doofes Hinweisfenster, das man per Häkchen erst absegnen muß, damit es nicht wieder erscheint.

  5. #5
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    mich nervt mein Drucker. ich hätte gerne einen, mit dem ich mehr als nur 20 Seiten Schrift ausdrucken kann, ohne gleich neue Patronen zu brauchen ... also auch mal ein paar Bilder, grafische Sachen, muss ja keine 1A Qualität sein, aber halt zur Beurteilung zuhause.
    wichtig ist mir, dass halt auch mal die Patronen was taugen, ne Weile halten, ein bisschen mehr an Saft haben.
    hat mir da jemand nen Tipp? was habt ihr denn so für Drucker?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #6
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    ich hab den hier und bin sehr zufrieden.
    auch sehr gut der hier

  7. #7
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    Lord they went to the southside and we must go too...

  8. #8
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    was habter denn für teile in der uni? welche bei der agentur oder dem typen, bei dem du praktiziert/gearbeitet hast?

    wir ham son fetten digi-drucker, deshalb weiss ich bei kleineren teilen gar nicht bescheid...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  9. #9
    Reckoner Avatar von yek
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    90

    Standard AW: Techie-Stress-Support

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    oh danke. druckst du damit auch manchmal Grafikzeugs, Bilder? wie werden die? wie lange halten denn da die Patronen so schätzungsweise?
    grafik druck ich privat fast nix, meistens sind es briefe oder so ein kram. im büro haben wir den hp-drucker und der ist natürlich mehr in gebrauch (auch für s/w-grafiken). gab noch nie probleme - ausser die patrone geht dem ende zu und das auch erst nach etwa 2'500 blatt.....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •