ok., zb. die erste szene..."keiner mag mich..." und dann labert er vom essen, dass er n braten in der röhre hat sie:"komme inner stunde vorbei" huhuuhu! sone "situationen" gibts auch bei al bundy.

oder die szene, wo der typ die tuba spielt und die decke wackelt: ich hab meiner kollegin genau sagen können: jetzt kommt wer mit dem besen, trommelt an die decke und es passiert was a)er fällt vom stuhl b) die decke bröselt-> voila.

oder die gerichtsszene: ok, isn traum, aber eben nicht komisch, dass die ne mass bier serviert bekommen. fand ich null lustig, einfach nur bekloppt. hätte eben auch n witz bei nackte kanone sein können.

oder diese fahrkartenschalter-szene: ja, passiert auch mir laufend. aber diese art von loserjokes gabs schon 1000fach, ähnlich wie die bushaltestellen-szene. hab gedacht, gleich kommt noch der bus und spritzt ihn beim durchrasen der pfütze klatsch nass.huch, zuuuuuu klischeehaft gedacht von mir...

das licht, die einstellungen...die hätte man ohne weiteres alle ausdrucken können und als bild aufhängen. aber...ich gehe eben nicht wegen bildern ins kino. das hat mir auch schon ein gewisser herr s. aus d. am r. als argument "pro" verkaufen wollen...ich hab was anderes erwartet von dem film und um den regisseur hab ich mich nicht gekümmert.