also reckoner kann man bei youtube.com in einer uraltversion von 2001 hören... einfach "reckoner" und "radiohead" dort eintippen...

faust arp.... einfach mal keine idee... vielleicht ist das aber dieses country-eske lied, was bei diesem schnipsel-medley kurz zu hören ist, was bei deadairspace von nigel vorgestellt wurde...

wo ist aber "spooks"??? evt MK1 oder MK2? ich meine ja, dass Spooks evt Teil eines großen zerhackstückelten werkes ist... wie ein teaser oder so.... oder satzstück eines ganzen... mal sehen... mein tipp ist MK1!

Wenn man bei der bestellseite die startseite betrachtet und mal liest erfährt man, dass der release mit discbox und download ja nur vorerst der release ist... ein verkauf im einzelhandel wird schon noch stattfinden... finde ich aber so alles ok... bevor sie irgendeinem vertrieb millionen in den rachen werfen damit die platte bei saturn oder media markt liegt...

was ich nachvollziehen kann, dass nicht jeder die Vinyl neben der CD haben will... ich selbst finde das gut, weil ich das eh gekauft hätte... alleine schon für die zeit, wenn wir uns mal nen feinen technics-player kaufen...