Zitat Zitat von Chrissy Beitrag anzeigen
PS: Oder gibts noch andere Foren? Habe nichts mehr gefunden, meetingpeopleiseasy sind ja leider mausedoad.
Da waren eh nur verkopfte Idioten.
Das Forum ist so lahm, weil sich die meisten Leute mittlerweile gut kennen und man vieles per Telefon oder E-Mail bequatscht, wo früher das Forum die Plattform war.
An sich hast Du nämlich Recht, dafür, dass gerade das neue Album draußen ist tut sich hier beinahe gar nichts.
Macht aber auch nichts.

Dass sich so eine Platte erstmal setzen muss ist zwar durchaus richtig, hielt bei der httt aber auch keinen davon ab, direkt nach dem ersten Hören auf Myxomatosis steil zu gehen. Sowas fehlt hier.

Für mich ist 15 steps DER neue Song, das stand für mich auch direkt nach den Kop-Konzerten fest, da blies der mich schon total weg. Gutes Tempo, geile Tanzeinlage, passt, passt, passt. Könnte auf Platte etwas mehr fetzen (lies: gute Laune machen (*sfz* sry)), aber der ist auf jeden Fall mein Favorit.
Naja, anderes kannte man schon, ist in der Umsetzung nicht überraschend, etwas enttäuscht bin ich von Nude, den fand ich live viel (Achtung) 'cooler'. Die Beats lässiger, dazu das grüne Licht, war atemberaubend! Mir kommt es so vor, als sei er auch langsamer gewesen. Außerdem fehlt das Kreischen des Publikums, wenn nach den ersten Textbissen das Lied erkannt wurde, vielleicht kann man da nochmal den Kinderchor hineinpampen.
Irgendwie fehlt es mir bei der Nude-Version an Intensität, der hat mich schonmal mehr gepackt.

Meine verkaterte Meinung zu dem Ganzen, soweit.