Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
wie man sich darüber freuen kann das album einer seiner lieblingsbands für null pennies zu kriegen wird mir echt ein rätsel bleiben...

warum nicht gleich zu media markt zur eröffnung und nen laptop für 400 Euro abgreifen... hauptsache billig...

null verständnis!
sach mal, haste nicht mitgelesen???
Ich bin ganz sicher kein Vertreter der Null Euro Fraktion!! hab in nem anderen Thread auch geschrieben, ich würde um die 10 pfund dafür ausgeben, hatte es bei meinem Bestellversuch vor (und werde es sicherlich auch noch für ein physisches Album tun). worüber ich mich freute war nicht, wie du es mir hier in den Mund legst, über das "Schnäppchen", sondern über die SONGS!!!

worüber es sich tatsächlich nachzudenken lohnt, ist die Frage, wieso eine band, welche ihr ALbum aus idealistischen(!) Gründen zu frei wählbarem Preis als download zur Verfügung stellt, damit auch die Negerkinder in Kenia sich daran erfreuen können, also ganz global fair und politisch korrekt ..., das Ganze ausgerechnet ausschließlich(!) mit dem Vorzeigezahlungsmittel Nr. unserer Konsumgesellschaft(!), nämlich der Kreditkarte zahlbar macht. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mir ne Kreditkarte zu zu legen, und hab auch keine. einfach weil ich kein Großverdiener bin. zudem kenne ich auch keine Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis, die eine solche haben. und ich finde auch, dass da das RH Universum (in Sachen Ideale) ein wenig bröckeln würde ... . Denn ist es nicht auch eine Art Elite, diejenigen nämlich, die Kreditkartenbesitzer sind? Geriet da der Versuch zur Gleichstellung nicht mehr denn je zur Elitenbildung? Sollen wir, die wir uns eine solche nicht leisten können, etwa nicht in den Genuß dieser tollen Musik kommen? Ich glaube nicht, dass das im Sinne RHs ist. Leute auszuschließen wegen so nem Scheiß. War und bin auch nach wie vor enttäuscht, dass bisher noch keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde. Und hab mich echt darüber geärgert, denn ein "normales" Album wäre mir AUCH aus diesem Grund lieber gewesen. Hab mir ne Menge Stress gemacht deswegen.
Oder hätte ich RH boykottieren sollen? aus den Gründen, weshalb ich McDarmverschluss boykottiere??
Ich weiß nicht, auf wen du in deiner blinden Wüterei hier noch alles einprügeln willst.