Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: "In Rainbows" Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von macbook Beitrag anzeigen
    mh also das berlin konzert kann doch wohl nicht das einzige außer den festivals sein....das wäre aber ziemlich arm.....da muß doch noch was nachkommen...
    na dann mach dich mal auf atease schlau, warum rh nicht so viele gigs spielen... stichwort: umweltaspekt... dann ist das nicht mehr arm, sondern reich an intelligenz...

  2. #2
    Pablo Honey
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    8

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    und hallo nochmal! alles bestens! im zweiten anlauf hat's dann doch mit der bestellung geklappt. blöd und umständlich wenn man nich' selbst besitzer einer kreditkarte is'... aber nu' bin ich voll zufrieden und freu mich schon tierisch auf berlin! auch wenn das berlin konzert bei euch ja nich' so auf begeisterun zu stoßen scheint. egal. das wird'ne paaaaddyyyy!

  3. #3
    trickster Avatar von elke
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    594

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    na dann mach dich mal auf atease schlau, warum rh nicht so viele gigs spielen... stichwort: umweltaspekt... dann ist das nicht mehr arm, sondern reich an intelligenz...
    daran hab ich noch nie gedacht. stimmt aber...ob die jungs am samstag auch für fünf minuten das licht aus hatten? vielleicht ham sie ja dann in der zeit das nächste album eingespielt...so wie das letzte.
    sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •