Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: LOST

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Solus
    Registriert seit
    06.01.2007
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    210

    Standard AW: LOST

    Jaaa. Aber mir ging es eigentlich speziell um das Aussehen des Schauspielers. Und da kann doch nur eine Rolle in Frage kommen - Jacob !
    Die Macher sagten wohl auch, daß er die erste und einzige Wahl für den Charakter war, den er spielen wird. Sieht dann wohl so aus, als würde das, was Du als zu übernatürlich empfunden hast, etwas realer und weltlicher werden.

  2. #2
    Reckoner Avatar von Natascha Kampusch
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    43

    Standard AW: LOST

    Hier, ich auch! Die Nummer mit Jacob fand ich schwerbehindert und der schwatte Rauch geht mir auch auf die Nerven. Was es mit dem auf sich hat, hätte auch schon längst gelöst werden sollen. Wann kommt die 4. Staffel?

  3. #3
    Reckoner
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    37

    Standard AW: LOST

    Zitat Zitat von Natascha Kampusch Beitrag anzeigen
    Hier, ich auch! Die Nummer mit Jacob fand ich schwerbehindert und der schwatte Rauch geht mir auch auf die Nerven. Was es mit dem auf sich hat, hätte auch schon längst gelöst werden sollen. Wann kommt die 4. Staffel?
    schirche oide, heast, des kregst nimma mit wuist widda oigspärrt pist bis dohi!

    diese riesenpause stinkt mir gewaltig. was war gleich zuletzt? kate hat was mit soja? krezy. na echt, ein kleiner "last century on lost" sollte drin sein vor der nächsten folge, so sie je passiert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •