nicht im ernst, oder?

der hammer ist aber jetzt (!): ich hab der dozentin ne mail geschrieben, um sie zu beschwatzen...zu betteln. bei der prüfung geht's um 'ne hvo. zu dieser hvo gab's ein konversatorium, das ich auch besucht habe. (gleiche dozentin also). dort musste man drei so textzusammenfassungen über's semester verfassen. ich ging aber immer von zweien aus. also...schreibt die mir vor der letzten veranstaltung ne mail, ich hätte nur zwei texte eingereicht blabla, ich also fix den dritten hinterhergeschickt. normalerweise ist es dann so, dass in der sitzung vor allem die, die den text zusammengefasst haben, mitarbeiten sollen. schön und gut. bedauerlicher weise war ich aber bei der letzten sitzung nicht da, weil an diesem tag ein deutschlandspiel war. blöd für sie, denn: ich war der einzige, der diesen text noch gemacht hat.

schreibt die mir also zurück: es tut mir leid aber die besucher des konversatoriums konnte ich nur in der letzten stunde vorziehen, es ist mir nun nicht mehr möglich sie zu bevorteilen. sie werden also auf den dritten termin warten müssen.

das allein ist ja schon...dann frag ich sie, ob sie mich vormerken kann, für den dritten, weil ich die prüfung wirklich ganz gerne hätte. aber auch da: wie bereits erwähnt, ein vorziehen ist mir nicht mehr möglich.

weiße...da krisse doch...noch dazu hätte ich dann eine andere prüfung, die ich extra wegen dieser da sausen ließ, machen können...jetzt steh ich da mit nix in der hand und könnte alle ankotzen.