Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
...mal sehen.
und?

bei mir gings wieder ab:

erst ein Spukhaus: ein altes Bauernhaus irgendwo weit draußen im Schwarzwald -> Schwarzwaldhof. Komplett im Dunkeln, als hätte das Haus keine Fenster, obwohls draußen dämmrig schien. Ich rannte die Treppe hinunter, es war ein ganz normales Haus, doch bei jeder erreichten Etage tat sich eine neue auf, es ging immer weiter die Treppe runter, in immer dasselbe Zimmer. Ich bin gerannt wie verrückt, immer die Treppe runter und durch das Zimmer, bestimmt 10 Mal (obwohl das Haus selbst von außen nur einstöckig war), ich wollte fliehen, weil die einst dort Verstorbenen dort spukten.
Mann, dann die alten Möbel, im "letzten" Zimmer hielt ich inne und sah mich um: wie in einem Antiquariat, alte Vogelkäfige, Couchgarnituren, Bilder, Schaukelstühle .. und darunter: der kleine rote Ball von unserm Hund, den er vor Tagen (real!) verloren hat...
danach: war ich beim Vorspiel für die Theaterschule, aber eigentlich wars ein Poetry Slam, Jury aus drei Leuten (wie bei Deutschland sucht den Superarsch, genau so), mein Mathelehrer aus der achten KLasse war auch dabei.