Weniger lustig, als mehr beeindruckend in seiner gestalterischen wie handwerklichen Ausarbeitung. Und die Hand kann man auch noch reinstecken - leider nur eine; wenn Du dem Viech noch ne Afteröffnung für die andere Hand verpasst hättest, wäre das eine wirklich trendy Handwärmer-Raupe, die sich auf Grund des Augen-Gimmicks wahrscheinlich wie geschnitten Brot verkaufen würde und schnell der Hit wäre in Hollywood und auf den Laufstegen der Welt. Bau da mal noch einen neuen Prototypen; etwas größer und mit Arschloch, dann schick es Lady Gaga, die von dem Ding so begeistert sein wird, dass sie es sofort zum nächsten Ski-Urlaub trägt, woraufhin dann alle Eine haben wollen, Du Lizenzen verkaufst, kräftig reich wirst und mir aber keinen Cent davon abgibst, damit ich dann endlich mal als Talkshow-Gast zu Jauch kann, um mich dort zu beschweren, dass das doch alles meine Idee war und keinen Cent dafür bekommen habe, woraufhin er mich zum Trost in seine andere Sendung "Wer wird Millionär" einlädt, in der ich dann die Million gewinne und mir damit einen Anwalt leiste, der durchsetzt, dass Du mich an Deinem Gewinn beteiligen musst, was Du aber nicht einsiehst und Dir ebenfalls einen Anwalt nimmst, der das Urteil erfolgreich aufhebt, bis ich in Gegenrevision gehe und wir so über Monate hinweg eine Anwaltsschlacht finanzieren, bis unser beider Geld alle ist und auch kein Neues mehr reinkommt, weil die Handwärmerraupe schon wieder out ist und von einem neuen Mode-Accessoire abgelöst wurde, nachdem Lady Gaga in ihrem Skiurlaub eine Quallen-Mütze getragen hat - von einem gewissen "KlausK" gehäkelt, der aber nicht verraten will, wie er auf diese Idee gekommen ist...