Ergebnis 1 bis 10 von 789

Thema: Alltagsdinge, die einen glücklich machen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    @inge: wann ist es denn soweit? und für wie lange? und tatsächlich nach edinburgh? darf ich dich besuchen kommen?
    na klar! aber noch ist nichts entschieden. lieblingsprofessorin empfiehlt mich, aber hassprofessor wird im entscheidungskomitee sitzen. logisch, die beiden mögen sich nicht sonderlich.

    glücklich: die wohnung steht, die möbel auch.
    auszeit nehmen.
    vorfreude auf nächstes wochenende.

  2. #2
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    na klar! aber noch ist nichts entschieden. lieblingsprofessorin empfiehlt mich, aber hassprofessor wird im entscheidungskomitee sitzen. logisch, die beiden mögen sich nicht sonderlich.

    glücklich: die wohnung steht, die möbel auch.
    auszeit nehmen.
    vorfreude auf nächstes wochenende.
    ich drücke dir die daumen, dass der hassprofessor sich sportlich und nicht persönlich verhält...!
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  3. #3
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    das war nett gestern. habe auf der arbeit einen lustigen wurfwecker geschenkt bekommen. der piept, und dann kann man ihn auf den boden werfen, wenn man ihn ausmachen will. das hab ich bis jetzt zwar auch schon mal mit anderen weckern gemacht, aber im gegensatz zu denen funktioniert er danach immer noch.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

  4. #4
    Pablo Honey Avatar von the vErN
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von juls Beitrag anzeigen
    das war nett gestern. habe auf der arbeit einen lustigen wurfwecker geschenkt bekommen. der piept, und dann kann man ihn auf den boden werfen, wenn man ihn ausmachen will. das hab ich bis jetzt zwar auch schon mal mit anderen weckern gemacht, aber im gegensatz zu denen funktioniert er danach immer noch.
    ich bräuchte so einen, nur leicht modifiziert:
    nachdem ich ihn sonstwohin geworfen habe, müsste er nach zehn minuten wieder zurückspringen und mir auf der fresse rumtanzen. solange, bis ich ihn wieder wegwerfe, oder, wenn es unbedingt sein muß, aufstehe. ich bin mir sicher, so ein wecker würde sich prächtig verkaufen.
    do yourself a favour and pack your bags buy a ticket and get on a train buy a ticket and get on a train `cause this is fucked up fucked up

  5. #5
    BAMBI
    Guest

    Standard

    kauf dir einen hundewelpen, der morgens, wenn's hell wird, hunger hat...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •