Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Neue Platte...

    prinzip und so. nörgler-ehre.

    mal was positives: ich finde den schritt der jungs durchaus logisch und in mancher hinsicht auch nicht falsch. zum einen: die erfahrungen mit HTTT 2003 haben gezeigt, dass ein album auf halde früher oder später leaked, sich also der kontrolle der band entzieht. daraus die lehren zu ziehen und eine fertige platte rauszuhauen ist konsequent.
    zum anderen: die überlegung, dass man sich rote zahlen leisten kann (und die wird es bei der "zahlsovielwieduwillst"-aktion geben) und deshalb "independent" in reinkultur zu praktizieren ist lobenswert (und wie schon tausendmal an anderers stelle gesagt auch der letzte logische schritt der künstler "radiohead").

    unterm strich und der eigentliche grund meiner "enttäuschung": ich bin wertkonservativ. das wird mir in diesen augenblicken klar. ich will mich auf ein release freuen, einen spannungsbogen aufbauen können, der sich am ende, am tag der veröffentlichung, in form eines tonträgers in meiner hand, auflöst.
    im übrigen werde ich natürlich die disc-box ordern. und klar: das vinyl wird, trotz vorhandendem plattenspieler, jungfäulich bleiben.
    Geändert von Midnight Cowboy (Di, 02. Oktober 2007 um 20:12 Uhr)
    ich bin die ecke aller räume.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •