Ergebnis 1 bis 10 von 280

Thema: Gig-o-mania

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Blödian im Ballkleid
    Registriert seit
    06.03.2007
    Ort
    Katzenloch
    Beiträge
    428

    Standard AW: Gig-o-mania

    Ich habe vergangenes Jahr in Köln die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich war geradezu >entsetzt< wie "normal" die Leute auf dem Toco Gig aussahen. Keine Trainingsjacken, nichts von DEN Frisuren zu sehen. von Indie & vierzehn bis in die vierziger hinein alles vertreten, halb tanzend halb stehend. Alles dabei. Die Gleichschaltung ist schon längst vollzogen. Zumindest in der Mittelschicht. Im unteren Segment schwört man auf Tattoos, aber selbst das ist nur scheinbar.
    Hans-Georg Schmidtz
    Schamane und Baubiologe

  2. #2
    The Eraser Avatar von trickster
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    cloud cuckoo land
    Beiträge
    484

    Standard AW: Gig-o-mania

    Zitat Zitat von Blödian im Ballkleid Beitrag anzeigen
    Ich habe vergangenes Jahr in Köln die gegenteilige Erfahrung gemacht. Ich war geradezu >entsetzt< wie "normal" die Leute auf dem Toco Gig aussahen. Keine Trainingsjacken, nichts von DEN Frisuren zu sehen. von Indie & vierzehn bis in die vierziger hinein alles vertreten, halb tanzend halb stehend. Alles dabei. Die Gleichschaltung ist schon längst vollzogen. Zumindest in der Mittelschicht. Im unteren Segment schwört man auf Tattoos, aber selbst das ist nur scheinbar.
    Kann ich nur bestätigen. Differenzierung findet nicht mehr statt.
    Tattoo ist auch schon ausgelutscht.
    Gerade bei Brown diese Woche stellte ich das fest. Früher war eine Tour etwas besonderes und man ging vielleicht auf 1 oder 2 Gigs im Jahr. Das war ein Event. Heute ist es Konsum, je mehr desto besser.
    Ich hätte da eigentlich auch nichts mehr zu suchen, sondern mein Platz wäre auch schon auf dem Sofa vor dem TV (Nina Hagen wusste es schon früh).
    [...]

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •