Ergebnis 1 bis 10 von 507

Thema: Alltagsdinge, die einen aufregen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von ingelish
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    züri
    Beiträge
    466

    Standard

    ja, so einiges, wenn nicht alles. !!

    prüfungen. interview für den edinburgh-studienplatz. keine zeit. virus. durcheinander im kopf. weder lust noch laune.

    doch, das einzige tolle: der sturm, lass es krachen. die schönheit der zerstörung. im ernst, stürme haben etwas faszinierendes. die kraft, welche bäume biegen kann, oder dinge wegtragen. die an dir zieht und dich aufwühlt, innerlich wie äusserlich. sehr spannend.
    Being announces itself in the imperative.

  2. #2
    BAMBI
    Guest

    Standard

    Zitat Zitat von ingelish Beitrag anzeigen
    doch, das einzige tolle: der sturm, lass es krachen. die schönheit der zerstörung. im ernst, stürme haben etwas faszinierendes. die kraft, welche bäume biegen kann, oder dinge wegtragen. die an dir zieht und dich aufwühlt, innerlich wie äusserlich. sehr spannend.
    auf jeden fall. ich finde das auch irgendwie total aufregend... leider hab ich nich wirklich viel davon mitbekommen, nur diesen sound und diese krassen blitze...
    ich hoffe aber, dass niemanden was passiert ist, hier. und überhaupt.

  3. #3
    trickster Avatar von juls
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    vienna
    Beiträge
    659

    Standard

    mein dvd-player gibt komische geräusche von sich und wollte erst keine .mp3s und .avi bzw .wmv mehr wiedergeben, jetzt bekommt er auch bei original-dvds probleme. das find' ich nicht gut! jetzt muss ich erstmal eine reinigungs-cd auftreiben, und wenn die nichts hilft, den kassenbon vom saturn. ich befürchte bloß, ich hab' den leichtsinnigerweise irgendwie entsorgt.
    wir leben auf dem grund eines ozeanes aus luft

    mmmmilchmaedchenmafia.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •