Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: "In Rainbows" Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    oh mannsen...ich geb dir jetzt schon mal die 20euro wofür ich dir auf dem "schwarzmarkt" vor der halle eines deiner nicht verkauften tix abgreife...spitzen plan. retarded williams mit radiohead im vergleich...yes!
    coldplay waren auch ausverkauft oder bon jovi. evtl. auch metallica oder take that...bei tokio hotel klappt das auch. dämmerts? also los...kaufen!
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  2. #2
    The Eraser Avatar von Johannes
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    429

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von KlausK Beitrag anzeigen
    oh mannsen...ich geb dir jetzt schon mal die 20euro wofür ich dir auf dem "schwarzmarkt" vor der halle eines deiner nicht verkauften tix abgreife...spitzen plan. retarded williams mit radiohead im vergleich...yes!
    coldplay waren auch ausverkauft oder bon jovi. evtl. auch metallica oder take that...bei tokio hotel klappt das auch. dämmerts? also los...kaufen!
    Andererseits passt das Management die Größe des Veranstaltungsort dem erwarteten Andrang an.
    Robbie Williams verkauft Stadien aus, das schaffen Tokio Hotel noch nicht. Aber dadurch, dass entsprechend kleinere Hallen schnell ausverkauft sind, wachsen Hype und Schwarzmarktpreise.
    Bei Radiohead hingegen ist nie ausverkauft, haha.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •