Ergebnis 1 bis 10 von 292

Thema: "In Rainbows" Tour

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    lustig, alles orte, die von frankfurt am main am besten zu erreichen sind...
    ach naja. leipzig ist ganz schön weit weg. und auch der rest ist nicht eben round the corner. es geht mir da mehr ums prinzip. aber wenn ich einmal nicht groß zu einem RH-gig anfahren müsste, würde ich mich nicht beschweren. das stimmt schon.

    ich wünsche mir für die kommende tour erstmal schöne venues. hauptsache kein beton-schrott (wie wärs z.b. mit xanten?? ansonsten gerne auch italien oder eben UK). ansonsten muss ich mich iggy anschließen. manche songs kamen in den vergangenen jahren arg routiniert rüber. wegen mir müssen sie die OKC-hits nicht spielen (außer "lucky" oder überhaupt: was ist mit "electioneering"?). würde gerne viel von dem neuen material hören, dazu ein paar alte sachen ("blow out", "pearly", "the trickster", "you", "black star"...). ich hab das nie verstanden, dass sie viele von den frühen songs kategorisch ausgemustert haben, dann aber die ok computer-stücke derart runternudeln.
    ich bin die ecke aller räume.

  2. #2
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: "In Rainbows" Tour

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    ich hab das nie verstanden, dass sie viele von den frühen songs kategorisch ausgemustert haben, dann aber die ok computer-stücke derart runternudeln.

    exactly!!! das ist der dreh- und angelpunkt...
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •