Ergebnis 1 bis 10 von 213

Thema: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    München, im Herzen Schwabings
    Beiträge
    211

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Der Punkt ist dass man sich mit 20 +/-5 an einer Musikrichtung festbeißt und erst wieder losläßt, wenn die Zähne ausfallen. Der Fan ist genauso unbeweglich wie die von ihm verteufelte Generation Andersartiger.
    ja, leider....ich will mich da auch gar nicht grundsätzlich von ausschließen.
    In meiner Only-Metal-Phase habe ich Franz Ferdinand allein deswegen nicht gehört, weil die Leute auf meiner Schule alle so begeistert davon waren. Ähh, ja...
    Aber wenn man einmal so zwischen den Stilen (und Szenen ) steht, fühlt man sich irgendwo unwohl. Ich habe doch nichts mit diesen merkwürdigen Metallern zu tun, aber musikalisch gibts's dann eben doch noch einiges, was mich irgendwie anspricht. Ein Dilemma...

    Darauf ein
    *re-prost*

  2. #2
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Was man immer schon einmal loswerden wollte...

    Zitat Zitat von Cecily Beitrag anzeigen
    In meiner Only-Metal-Phase habe ich Franz Ferdinand allein deswegen nicht gehört, weil die Leute auf meiner Schule alle so begeistert davon waren.
    Dann wärst du mal lieber schön in deiner Only-Mettel Phase geblieben. Franz Ferdinand sollte man schon aus gesundheitlichen Gründen niemals hören. Die Gefahr an akutem Brechreiz zu erkranken, ist zu groß.
    Nächster Halt: Haltestelle.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •