Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    *hust*
    Kreditkartenbesitz mit Elitenbildung in Verbindung zu bringen, das ist ...gewagt (neutral und vorsichtig ausgedrückt). Aber die Diskussion gehört nicht hierhin...
    sicher, war viell. ein wenig übertrieben. wollte nur nen Kontrapunkt setzen. kam mir durch meine Situation halt schon ein bisschen ausgeschlossen vor. und in der Tat sind es ja schon eher weniger die Studenten/Schüler etc. die im Besitz einer solchen sind. und ich kenn nunmal wirklich niemanden in meiner Nähe (also Freunde, Eltern etc..)die so ein Plastikteil haben. hatte sogar gestern noch rumtelefoniert deswegen.
    dass man im UK/Amiland kaum mit was anderem zahlen kann hat mich schon öfter geärgert .. mir ist dadurch schon einige tolle Musik entgangen.

    @Iggy
    hatte das mit dem "Nochmal drüber nachdenken" an mich gerichtet verstanden, im Sinne von: man sollte drüber nachdenken ob mans dann nicht bleiben lässt, das Album zu saugen.
    aber du hast es anders gemeint, OK. easy.

    übrigens find ich schon, dass Diskussionen zum Allgemeinthema "Veröffentlichungsart, Zahlung/Nichtzahlung etc." in diesem Thread durchaus führenswert sind, immerhin haben Radiohead mit dem neuen Album ja schon eine Art Exempel statuiert. und ich fands in dem Zusammenhang auch immer interessant, versch. Meinungen zu hören. aber viell. würde das dann doch den Thread sprengen (wobei wir ja auch einen "Rezithread" haben...

    @johannes
    ich mag die HTTT übrigens auch sehr sehr gerne und konnte mich zwischen inr, KidA/Amnesiac und OKC NIEMALS richtig entscheiden...
    Lord they went to the southside and we must go too...

  2. #2
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    @Iggy
    hatte das mit dem "Nochmal drüber nachdenken" an mich gerichtet verstanden, im Sinne von: man sollte drüber nachdenken ob mans dann nicht bleiben lässt, das Album zu saugen.
    aber du hast es anders gemeint, OK. easy.


    passiert... worte sind auch dazu da missverständlich zu wirken. ;-)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •