Ja, fand ich ziemlich gut. Kann noch schwer was sagen dazu, aber dir würde ich ihn empfehlnen, und ja, ich würde/werde ihn nochmal gucken wollen.
Zuletzt mal wieder:
Mannmannmann, der hats echt drauf gehabt der Vogel.![]()
Hans-Georg Schmidtz
Schamane und Baubiologe
wenn ich liege geht's!
control -hammer!
brick-grösster bullshit ever. film-noir-möchtegernaufguss, das lächerlichste seit eiskalte engel...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
ken loach-sweet 16.
allrrrrrrrrrrrite, mae'! no'ah wee chav 'errree, ken?
good one.
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
ein weiteres mal ugetsu monogatari (mizoguchi), dieses mal auf einer etwas grösseren leinwand, schade hat das programmkino keine grössere, aber hat mich nochmals vom hocker gehauen, noch mehr als beim ersten mal. in dem film stimmt alles: die handlung zieht dich in einen bann, die geister sind ohne effekte geister, die musik jagt bäche von kalten schauern über den rücken, die figuren erwachen zum leben, die traumwelten überschneiden sich im fluss (und erst die szene auf dem seeeee - das ist der styx in japan, das ist pure magie!), die perspektiven wandeln und man ist mittendrin. später wandelt man ganz ähnlich durch die stadt und weiss nicht was genau da mit einem geschehen ist.
also, wer noch nicht hat, muss den unbedingt sehen!!
Being announces itself in the imperative.
das sehe ich nicht nur ähnlich, sondern genauso.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
The happening - furchtbar, der schlechteste film den ich seit langen gesehen habe.
Brügge sehen... und sterben - Gut, feiner Humor
CSNY Déjà vu - Interessant
Der große Japaner Dai-Nipponjin - Ich liebe schrägen japanischen Humor
Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.