Zitat Zitat von elke Beitrag anzeigen
ach, mal ganz im ernst, gegen wen hat portugal denn bisher gespielt? einmal drüber nachgedacht, schon kommt man schnell darauf, dass da bis jetzt noch nicht wirklich die großen siege erzielt worden sind. und dass man auch mit einer b manschaft gegen ein schwaches team gewinnen kann, haben die holländer doch gestern gezeigt. naja, ich bin gespannt und freue mich über jeden grund, mir ein bier zu krallen.

toll: das spiel morgen ist in wien. da steppt der bär und ich 'ne decke im keller. und dann sind sonntag die spanier und italiener da. ich glaub, da geh ich höchstpersönlich zum happe stadion, um mir die flennenden pizzen anzugucken. (wobei ich fast davon überzeugt bin, dass die italiener die spanier locker besiegen. aber naja...)
Groß gespielt haben wir allerdings auch noch nicht, da sahen die Portugiesen besser aus, kann man kaum bestreiten.
Ich fand das auch sehr cool, wenn vor zwei Jahren Spiele in Dortmund waren. Ein ganz schöner Trubel, nur die Schweden haben in sämtlichen Supermärkten das Bier weggekauft, die Schweine. Kein Wunder, kostet das hier kaum mehr als bei denen das Leitungswasser. Die waren überhaupt sehr coole Gäste, mitten inner Stadt mittem Wohnmobil Halt gemacht, das hätte ich eigentlich nur unseren Nachbarn zugetraut. Die Schweden waren echt mächtig viele.