hat jemand ne idee wie ich 2x tickets für nimes auftreiben kann ohne dabei ticket-häschern in die hände zu fallen? bei ebay sind's weit über 100 euro pro karte (ebay france wohlgemerkt) ...
Hätte schlechter kommen können.Radiohead haben das Berliner Produzenten- und DJ-Team Modeselektor offiziell als Support für ihre Show in der Wuhlheide am 8. Juli bestätigt. "Wir sind mehr als stolz, hiermit bekanntzugeben, dass Radiohead unsere Künstler als Support für ihr einziges Deutschlandkonzert ausgewählt haben", teilt das Modeselektor-Label BPitch Control mit. "Mit ihrer ganz eigenen Interpretation von elektronischer Musik werden Modeselektor den Abend gebührend eröffnen."
Thom Yorke und seine Band sind bekennende Fans der Berliner, immerhin hatte Yorke seine Stimme für den Modeselektor-Track 'The White Flash' auf dem aktuellen Album 'Happy Birthday' zur Verfügung gestellt, die Berliner fertigten außerdem einen Remix des Tracks 'Skid Divided' von Yorkes Soloalbum 'The Eraser' an.
Es ist besser neue Fehler zu machen als die alten bis zur allgemeinen Bewußtlosigkeit zu konstituieren.
bei irgend nem gig hab ich die schon gesehen...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
immerhin, ein wenig bewegung in der setlist war zum auftakt der tour zu erkennen. "all i need" scheint mir ein schöner opener zu sein. wunderbar, dass nach vielen jahren auch "the tourist" mal wieder gespielt wird. dennoch mein tipp: "okc" wird live zur neuen "pablo honey".
05. mai, cruzan amphitheatre, west palm beach, usa:
01 all i need
02 bodysnatchers
03 there there
04 reckoner
05 the gloaming
06 morning bell
07 nude
08 how to disappear completely
09 15 step
10 weird fishes/arpeggi
11 idioteque
12 bullet proof..i wish i was
13 where i end and you begin
14 airbag
15 everything in its right place
16 the national anthem
17 videotape
-----
18 optimistic
19 just
20 faust arp
21 exit music (for a film)
22 bangers and mash
-----
23 house of cards
24 street spirit (fade out)
06. mai, ford amphitheatre, tampa, usa:
01 all i need
02 there there
03 lucky
04 bangers and mash
05 15 step
06 nude
07 pyramid Song
08 optimistic
09 weird fishes/arpeggi
10 national anthem
11 idioteque
12 you and whose army?
13 reckoner
14 everything in its right place
15 airbag
16 bodysnatchers
17 videotape
-----
18 the gloaming
19 the tourist
20 just
21 faust arp
22. exit music (for a film)
-----
23 the bends
24 house of cards
ich bin die ecke aller räume.
so müssen die setlists für mich aussehen!
charlotte empfinde ich bisher am besten!
die jukebox-zeiten sind hofftl. auch bis deutschland vorbei...
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
Hoffentlich kommt noch DITNU und was von Thoms Soloalbum in die Setliste.![]()
Hello everyone.
Well, the new album is finished, and it's coming out in 10 days;
We've called it In Rainbows.
Love from us all.
Jonny
DITNU haben sie beim letzten Mal immerhin im Soundcheck gehabt.
Ich fände noch ganz schön, wenn sie davon abkämen, 'house of cards' so oft als letzten zu spielen. Der letzte Eindruck bleibt und den finde ich immernoch herzlich langweilig, da würde ich lieber mit beispielsweise einem myxomatosis aus der Halle herauskomplimentiert werden.
find die setlisten ja genial - allerdings ALL I NEED als opener? da bin ich mir no net so sicher.
im soundcheck scheinen sie ja auch cover-versionen nicht abgeneigt. fände ich nicht unspannend.
ansonsten bleibt der eindruck: gut durchmischte sets.
ich bin die ecke aller räume.