Ergebnis 1 bis 10 von 323

Thema: Fussball-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    als herr von thurn und taxis irgendwann etwas von einem "hochinteressantem spiel" phantasierte, musste ich ja schon etwas lachen. aber ein punkt in münchen entschädigt für verschlafene 90 minuten.
    ich finde es schon interessant, wie frankfurt es mit einem derart phantasie- und initiativlosem spiel schafft einen punkt nach hause zu holen... die gehörten abgeschossen von toni... das war richtiger eintrachtdusel...

    aber da mache ich mir keine sorgen... die werden schon in den abstiegsstrudel kommen, wenn die so weitermachen... wäre bloß schade um die arbeit von funkel und bruchhagen... aber wer in seiner mannschaft leute wie nichtfußballer köhler und chancentos takahara sich erlaubt... naja... der wird schon wissen was er tut...

  2. #2
    trickster Avatar von Midnight Cowboy
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    frankfurt.
    Beiträge
    641

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    ich finde es schon interessant, wie frankfurt es mit einem derart phantasie- und initiativlosem spiel schafft einen punkt nach hause zu holen... die gehörten abgeschossen von toni... das war richtiger eintrachtdusel...

    aber da mache ich mir keine sorgen... die werden schon in den abstiegsstrudel kommen, wenn die so weitermachen... wäre bloß schade um die arbeit von funkel und bruchhagen... aber wer in seiner mannschaft leute wie nichtfußballer köhler und chancentos takahara sich erlaubt... naja... der wird schon wissen was er tut...
    hast recht. es wäre sinnvoller gewesen, mit fünf stürmern aufzulaufen. habe auch nicht verstanden, warum funkel beim tabellenersten eine defensive taktik gewählt hat.
    takahara war diese saison im übrigen lange verletzt und letzte spielzeit mit 11 toren dabei. chancentod ist anders.
    und zum thema abstiegsstrudel: da kennst du dich ja bei köln mit aus, gell? grüße mir christoph und hennes.
    ich bin die ecke aller räume.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Fussball-Thread

    Zitat Zitat von Midnight Cowboy Beitrag anzeigen
    hast recht. es wäre sinnvoller gewesen, mit fünf stürmern aufzulaufen. habe auch nicht verstanden, warum funkel beim tabellenersten eine defensive taktik gewählt hat.
    takahara war diese saison im übrigen lange verletzt und letzte spielzeit mit 11 toren dabei. chancentod ist anders.
    und zum thema abstiegsstrudel: da kennst du dich ja bei köln mit aus, gell? grüße mir christoph und hennes.
    ist ja nicht so, dass ich die eintracht nicht mag... aber wer so unentschlossen (ausnahme kyrgiakos) agiert darf sich nicht wundern, wenn bochum und rostock vor einem stehen am ende... ihr sollt froh sein, dass die bayern euch nicht mit 15:0 zermahlmt haben...
    und kölle... lustig wie man von seinem eigenen verein ablenkt, wenn der im sumpf steckt...
    aber wenn du das schon ansprichst... ich leide und übe mich nicht in zweckoptimismus...

    ansonsten... alle hassmannschaften haben dieses WE mit einem tor abstand verloren... das tat gut!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •