Ah, ich seh grad, wir spielen gegen Bremen. Das können wir ja, super!
Ah, ich seh grad, wir spielen gegen Bremen. Das können wir ja, super!
als herr von thurn und taxis irgendwann etwas von einem "hochinteressantem spiel" phantasierte, musste ich ja schon etwas lachen. aber ein punkt in münchen entschädigt für verschlafene 90 minuten.
ich bin die ecke aller räume.
ich finde es schon interessant, wie frankfurt es mit einem derart phantasie- und initiativlosem spiel schafft einen punkt nach hause zu holen... die gehörten abgeschossen von toni... das war richtiger eintrachtdusel...
aber da mache ich mir keine sorgen... die werden schon in den abstiegsstrudel kommen, wenn die so weitermachen... wäre bloß schade um die arbeit von funkel und bruchhagen... aber wer in seiner mannschaft leute wie nichtfußballer köhler und chancentos takahara sich erlaubt... naja... der wird schon wissen was er tut...
hast recht. es wäre sinnvoller gewesen, mit fünf stürmern aufzulaufen. habe auch nicht verstanden, warum funkel beim tabellenersten eine defensive taktik gewählt hat.
takahara war diese saison im übrigen lange verletzt und letzte spielzeit mit 11 toren dabei. chancentod ist anders.
und zum thema abstiegsstrudel: da kennst du dich ja bei köln mit aus, gell? grüße mir christoph und hennes.
ich bin die ecke aller räume.
ist ja nicht so, dass ich die eintracht nicht mag... aber wer so unentschlossen (ausnahme kyrgiakos) agiert darf sich nicht wundern, wenn bochum und rostock vor einem stehen am ende... ihr sollt froh sein, dass die bayern euch nicht mit 15:0 zermahlmt haben...
und kölle... lustig wie man von seinem eigenen verein ablenkt, wenn der im sumpf steckt...![]()
aber wenn du das schon ansprichst... ich leide und übe mich nicht in zweckoptimismus...
ansonsten... alle hassmannschaften haben dieses WE mit einem tor abstand verloren... das tat gut!
die eintracht steckt ja nun wirklich nicht im sumpf. sie stehen im mittelfeld. mehr ist realistisch gesehen derzeit nicht möglich. von daher übe ich mich nicht in zweckoptimismus. es ist die beste sge-mannschaft seit einigen jahren. dass sie dennoch so spiele wie in nürnberg abliefert gestehe ich ihr zu, auch wenn es ärgerlich ist. glaub mir, ich hab mit diesem club schon soviel gelitten und geflucht. du kennst das ja auch, wenn der eigene club den weg in die zweite liga antritt und windige geschäftsmänner die führung inne haben. no offense.
abgesehen davon: ich behaupte ja auch gar nicht, dass die eintracht am WE toll gespielt hat. aber angesichts dessen, dass die bayern im moment extrem gut drauf und toll besetzt sind, vor heimischem publikum gespielt haben und bei der eintracht mit streit und meier zwei offensive schlüsselspieler fehlten, ist es doch nicht verwunderlich, dass die hinten beton anrühren. da kommt nie ein schönes spiel raus. die bayern müssen außerdem einsehen, dass viele andere kleine teams eine ähnliche taktik in münchen wählen werden. wollen sie meister werden, sollten sie solche spiele gewinnen können und nicht rumheulen (im übrigen hat natürlich nicht jede mannschaft einen ersatz-keeper vom schlage eines nikolovs im tor).
ich bin die ecke aller räume.
Heute dann also BVB vs. Markus Pröll. Wieder mal 10 100%ige versemmelt, eh... Ich geb's langsam auf. Macht keinen Spass mehr. Hoffentlich ist bald Winterpause.
Nächster Halt: Haltestelle.
mit dem punkt kann ich leben. das tor für dortmund war zwar ziemlich fragwürdig, aber angesichts der vielen guten chancen für dortmund ists ok.
ich bin die ecke aller räume.
son verkacktes penis-3:1. son scheiss!
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
haha, england. ob das noch was wird? täte denen mal gut, zu haus zu bleiben, könnten die so richtig entschlaken.
When we are inhuman we're one with the birds
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)