Ergebnis 1 bis 10 von 650

Thema: Neue Platte...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAA es GEHT!!! ICH HAB SIE!!!! geht auch ohne credit card .. halt mit null pounds. klasse hahaha!!
    wie man sich darüber freuen kann das album einer seiner lieblingsbands für null pennies zu kriegen wird mir echt ein rätsel bleiben...

    warum nicht gleich zu media markt zur eröffnung und nen laptop für 400 Euro abgreifen... hauptsache billig...

    null verständnis!

    On topic: jonnys interview mit dem rolling stone bestätigt mich in vielerlei hinsicht... wenn es um das album an sich /also die musik/ geht...

  2. #2
    The Eraser Avatar von Moi-Ko
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Internet
    Beiträge
    407

    Standard AW: Neue Platte...

    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    Nächster Halt: Haltestelle.

  3. #3
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    lohnt sich über diese Sichtweise nachzudenken...

  4. #4
    ParanoidAndroid Avatar von KlausK
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.938

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Moi-Ko Beitrag anzeigen
    Mein Gott, sie freut sich einfach darüber, dass sie das Album überhaupt bekommen hat. Wenn man keine Kreditkarte hat und der Download für 0 Tacken die einzige Möglichkeit (neben e-mule) ist, schnell an die Songs zu kommen, hallooo? Hätte ich genauso gemacht.
    die frage stellt sich doch, warum ich/man doppelt zahlen soll?
    denn ich bin sicher, dass sie sich die scheibe im original kauft, sofern sie irgendwann mal im laden steht. somit ist für mich ganze übung eh umsonst. die einnahmen messen kann man dann nur an solchen leuten, die auf originale keinen wert legen, vermehrt auf mp3 abfahren und sonst über cd-preise sich aufregen und deshalb seeken.
    The paint, my love, gets you going like
    You wanna be got for the next world's scene

  5. #5
    The Eraser
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    176

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von Ignorey Beitrag anzeigen
    wie man sich darüber freuen kann das album einer seiner lieblingsbands für null pennies zu kriegen wird mir echt ein rätsel bleiben...

    warum nicht gleich zu media markt zur eröffnung und nen laptop für 400 Euro abgreifen... hauptsache billig...

    null verständnis!
    sach mal, haste nicht mitgelesen???
    Ich bin ganz sicher kein Vertreter der Null Euro Fraktion!! hab in nem anderen Thread auch geschrieben, ich würde um die 10 pfund dafür ausgeben, hatte es bei meinem Bestellversuch vor (und werde es sicherlich auch noch für ein physisches Album tun). worüber ich mich freute war nicht, wie du es mir hier in den Mund legst, über das "Schnäppchen", sondern über die SONGS!!!

    worüber es sich tatsächlich nachzudenken lohnt, ist die Frage, wieso eine band, welche ihr ALbum aus idealistischen(!) Gründen zu frei wählbarem Preis als download zur Verfügung stellt, damit auch die Negerkinder in Kenia sich daran erfreuen können, also ganz global fair und politisch korrekt ..., das Ganze ausgerechnet ausschließlich(!) mit dem Vorzeigezahlungsmittel Nr. unserer Konsumgesellschaft(!), nämlich der Kreditkarte zahlbar macht. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mir ne Kreditkarte zu zu legen, und hab auch keine. einfach weil ich kein Großverdiener bin. zudem kenne ich auch keine Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis, die eine solche haben. und ich finde auch, dass da das RH Universum (in Sachen Ideale) ein wenig bröckeln würde ... . Denn ist es nicht auch eine Art Elite, diejenigen nämlich, die Kreditkartenbesitzer sind? Geriet da der Versuch zur Gleichstellung nicht mehr denn je zur Elitenbildung? Sollen wir, die wir uns eine solche nicht leisten können, etwa nicht in den Genuß dieser tollen Musik kommen? Ich glaube nicht, dass das im Sinne RHs ist. Leute auszuschließen wegen so nem Scheiß. War und bin auch nach wie vor enttäuscht, dass bisher noch keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde. Und hab mich echt darüber geärgert, denn ein "normales" Album wäre mir AUCH aus diesem Grund lieber gewesen. Hab mir ne Menge Stress gemacht deswegen.
    Oder hätte ich RH boykottieren sollen? aus den Gründen, weshalb ich McDarmverschluss boykottiere??
    Ich weiß nicht, auf wen du in deiner blinden Wüterei hier noch alles einprügeln willst.
    Lord they went to the southside and we must go too...

  6. #6
    The Eraser Avatar von Ignorey
    Registriert seit
    05.12.2006
    Beiträge
    411

    Standard AW: Neue Platte...

    Zitat Zitat von DownHomeGirl Beitrag anzeigen
    sach mal, haste nicht mitgelesen???
    Ich bin ganz sicher kein Vertreter der Null Euro Fraktion!! hab in nem anderen Thread auch geschrieben, ich würde um die 10 pfund dafür ausgeben, hatte es bei meinem Bestellversuch vor (und werde es sicherlich auch noch für ein physisches Album tun). worüber ich mich freute war nicht, wie du es mir hier in den Mund legst, über das "Schnäppchen", sondern über die SONGS!!!

    worüber es sich tatsächlich nachzudenken lohnt, ist die Frage, wieso eine band, welche ihr ALbum aus idealistischen(!) Gründen zu frei wählbarem Preis als download zur Verfügung stellt, damit auch die Negerkinder in Kenia sich daran erfreuen können, also ganz global fair und politisch korrekt ..., das Ganze ausgerechnet ausschließlich(!) mit dem Vorzeigezahlungsmittel Nr. unserer Konsumgesellschaft(!), nämlich der Kreditkarte zahlbar macht. Ich hab noch nie einen Gedanken daran verschwendet, mir ne Kreditkarte zu zu legen, und hab auch keine. einfach weil ich kein Großverdiener bin. zudem kenne ich auch keine Menschen in meinem unmittelbaren Umkreis, die eine solche haben. und ich finde auch, dass da das RH Universum (in Sachen Ideale) ein wenig bröckeln würde ... . Denn ist es nicht auch eine Art Elite, diejenigen nämlich, die Kreditkartenbesitzer sind? Geriet da der Versuch zur Gleichstellung nicht mehr denn je zur Elitenbildung? Sollen wir, die wir uns eine solche nicht leisten können, etwa nicht in den Genuß dieser tollen Musik kommen? Ich glaube nicht, dass das im Sinne RHs ist. Leute auszuschließen wegen so nem Scheiß. War und bin auch nach wie vor enttäuscht, dass bisher noch keine andere Zahlungsmöglichkeit angeboten wurde. Und hab mich echt darüber geärgert, denn ein "normales" Album wäre mir AUCH aus diesem Grund lieber gewesen. Hab mir ne Menge Stress gemacht deswegen.
    Oder hätte ich RH boykottieren sollen? aus den Gründen, weshalb ich McDarmverschluss boykottiere??
    Ich weiß nicht, auf wen du in deiner blinden Wüterei hier noch alles einprügeln willst.
    janz ruhig büdde und noch ne tablette zur sicherheit nehmen...

    sach ma, haste nicht gelesen??? nach moi-kos einwurf meinte ich gut leserlich, dass man da nochmal (also ich über meine eigenen worte) nachdenken sollte...

    in der tat haste recht, dass die kreditkarte nicht das nonplusultra ist und es wirkt etwas seltsam... in der tat... was willste aber stattdessen als zahlmittel anbieten? Überweisung? Auslandsüberweisung mit IBAN und BIC?
    was noch ging ist PayPal, aber ich hab keinen plan, warum das nicht angeboten wird. ich tippe mal die wollen einfach nur sichergehen, dass die zahlung garantiert ist.
    einprügeln tue ich nicht... aber ich denke, dass jeder irgendwen kennt, der ne kreditkarte hat und der so nett ist so eine zahlung zu machen... wenn alle stricke reißen... ok... dann eben für lau, solange im laden später schon bezahlt wird...

    ich bin sowas von sicher, dass es genügend leute gibt, denen musik einfach nichts wert ist und dann das legale "Geldsparen" hier froh nutzen und posaunen "hahaaahaaa, ich habe nichts bezahlt, na na na na naaaanaaaa!"
    Dass du vorher irgendwo mal meintest, du würdest 10 pfunde geben, sorry, aber ich kann mir echt nicht jeden post merken und darum klang der o.g. eintrag von dir einfach zu missverständlich...

    mir tut es leid, wenn ich dich auf die "bösen"-liste gesetzt hast...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •