Möchte auch mal ganz vorsichtig andeuten, dass ich...sagen wir nicht ganz beglückt bin von der niedrigen Bitrate, immerhin habe ich 10 Pfund überwiesen.
Musikalisch bin ich aber in höchstem Maße beglückt, was die Songs betrifft, die ich mir bis jetzt angehört habe. Keiner meiner Favoriten wurde zu stark "abgewandelt" und alles klingt sehr rund, alles klingt genau wie es sein sollte, nahe schon an Perfektion.
(jaaa, ich lasse mich immer viel zu schnell zu Begeisterungsströmen hinreißen...leider...)
Natürlich ist das Posting-Argument dumm. Aber die Albenkritik...nunja, in so einem Forum sollte keine Meinungsdiktatur herrschen, aber leicht merkwürdig finde ich die Rezension auch
mal was zur sache und eine frage an die, die das teil schon gebrannt haben. die mp3s sind auf meiner festplatte. jetzt überlege ich, wie ich alles brennen soll. faden die songs ineinander? muss ich DAO brennen? oder normal mit 2sec pausen? danke für die info.
ps: fragen, die ich mir ohne den ganzen download-hokuspokus nicht stellen müsste.
ich bin die ecke aller räume.
prima, danke dir.
ich bin die ecke aller räume.
ich hab die songs ohne pause zwischen den tracks auf cd gebrannt und passt alles wunderbar zusammen. also automatisch mit 2-3 sek. pausen zwischen den songs.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 29 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 29)