das is richtig.
dennoch verstehe ich nich, warum bis jetzt keiner sich irgendwie dazu äussert, dass er weggeballert ist, begeistert, berührt, endlos glücklich, den tränen nahe, oder was auch immer diese musik bei einem noch für einen zustand hervorrufen kann, sondern hier in erster linie über irgendwelche (unhörbaren) technischen "unperfektheiten" debattiert wird. ist das nicht zweitrangig, wenn man ab dezember entweder das ding in hoher qualität auf cd zugeschickt bekommt oder es sich ab (wenn ich das jetzt richtig im kopf habe) januar überall kaufen kann ? is das nich ein wenig absurd, über etwas zu mäkeln, was nur eine zwischenlösung darstellt und diese obendrein sehr gut gelungen ist ? bei bestem willen. das entweicht mir.
gelangweilt. hast du vergessen. also könnte man eventuell spüren: langeweile.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
10 Pfund? Alle Achtung!!!
MP3 steht unterhalb von cd/Vinyl und sollte dementsprechende wertschätzung erfahren. dies tut es doch hier... und für 160 runden kriegste doch n superklang... hör mal zuhause heute abend rein ... wirst sehen wie gut es klingt...
wem mp3's in dieser kodierung nicht reicht der kann im januar zuschlagen ohne bonusgerümpel... und muss halt warten...
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass irgendwer hier solange wartet und sich die songs irgendwie saugt/holt...da kommt meine oma wieder ins spiel...
Die Platte ist beim ersten Hören bei einigen Stücken etwas seicht!
Die Songs klingen zwar atmosphärisch, aber irgendwie melodiös und in der Tiefe belanglos. Erinnert teils sehr an Eraser, was die Songstruktur angeht. Rocken tut nur ein Stück?! (Ich weiß noch nicht wie die heißen)...
Nochmal zur Klarstellung: Ich habe nichts bezahlt, auch keine Kreditkartengebühr, da ich wie gesagt keine Kreditkarte besitze. Nach 0 Pfund Angabe ist mir direkt die Order-Bestätigung zugemailt worden. Das ist - glaube ich - aber eine totale Ausnahme, weil ich so ein lieber Radiohead Fan bin!
Euer mp3-Gefachsimpel nervt übrigens. Da ist ein großer Tag, weil man die Frau seines Lebens kennen gelernt hat und Ihr meckert über das Wetter... So kommt es mir vor. Bitte aufhören!
haha, so kann ich natürlich jede 'diskussion' schnell zu einem ende bringen.
im übrigen, liebe hania, sobald es um 'die musik' geht, ändert sich hier doch nix. das wird nur noch schlimmer, glaub mir.
sounds like the type of song you'd cruise too while gettin a blowjob from a hooker.
danke für den hinweis, lieber simon.