wenn nicht ruf doch mal bei waste an. die sind sehr nett, aber im momet wahrscheinlich total gestresst und reden furchtbaren akzent!
wenn nicht ruf doch mal bei waste an. die sind sehr nett, aber im momet wahrscheinlich total gestresst und reden furchtbaren akzent!
die und im stress? ach was, die sind doch alle in den Ferien oder hören sich ne neue CD an?.. komisch das es diesmal (im gegensatz zu den letzten 3 alben) keine geleakde version gibt.. würde für das "gerücht" sprechen, dass radiohead selbst bei den letzten alben die leak-version in's internet gestellt haben.. was meint ihr?
edit: och ne, die jungs und mädels sind doch nicht am inrainbows reinziehen, habe nämlich jetzt doch noch für meine discbox-version ein "update"-mail bekommen.. juhu...
Geändert von chickenvoices (Di, 09. Oktober 2007 um 21:58 Uhr)
hahaha, 160 kb/s. ein großer wurf.![]()
ERSTER!!!! Ich habs runtergeladen GEIL!!!!!
(übrigens bei einer Eingabe von 0 Pfund...)
ICH FREU MICH!!!!!!
hmmm dann bin ich der 1., der auch was dafür bezahlt hat und es runtergeladen hat..verstehe nicht wie man in einem radiohead-forum stolz sein kann, gratis ein radiohead-forum herunterzuladen.. aber jedem das seine, wie es radiohead halt so will
edit: ach ich lieb die "nude"-version auf dem album, echt die beste bis jetzt.. hatte schon angst das sie die verhauen :-)
Geändert von chickenvoices (Mi, 10. Oktober 2007 um 07:02 Uhr)
Geändert von Ignorey (Mi, 10. Oktober 2007 um 10:00 Uhr)
Ich drehe frei...Der Link ist im Postfach und ich sitze im Büro! Das stehe ich nicht durch. Ich mache heute zeitig FEIERabend!! Um 16 Uhr Schluss, 4 Stunden Heimfahrt...![]()
![]()
Nächster Halt: Haltestelle.
Weil ich keine Kreditkarte habe und mir für eine neue Radiohead-Platte auch keine anschaffen werde!!
Die LP-Box im Dezember werde ich mir selbstverständlich runterladen.
Wat seid Ihr für vermotzte Rotzpöpel?! Freut Euch doch über die neue Platte!!
meinte - nicht runterladen - sondern kaufen!!
Schon ok, hätte auch als 128er gereicht, ich mein man braucht ja nix zahlen. Wer bereit ist was auszugeben bekommt die Qualität auf Weihnachten.
Auch 320er mp3s hätten mich nicht wirklich für viel Geld glücklich gemacht, mp3 bleibt mp3. Das hat schon seinen Sinn, aber gut Ding soll verlustfrei sein. Amen.
Edit: dl ist an Bord!
[...]