Glück ist:
Wenn man eine Mail von "Last.fm" auf Spanisch bekommt, in der man auf interessante Veranstaltungen in der Nähe hingewiesen wird.
In meinem Fall Heino in Hof und Rufus Wainwright in München.
Danke, Last.fm!
Glück ist:
Wenn man eine Mail von "Last.fm" auf Spanisch bekommt, in der man auf interessante Veranstaltungen in der Nähe hingewiesen wird.
In meinem Fall Heino in Hof und Rufus Wainwright in München.
Danke, Last.fm!
Geändert von :scatterbrain: (Fr, 05. Oktober 2007 um 11:09 Uhr)
feist.
ich bin die ecke aller räume.
The paint, my love, gets you going like
You wanna be got for the next world's scene
car rental upgrades
feist, karin, kippen, bier, mass, obazn
playse3 am start
(ich glaub, ich meld mich krank...zocken!!)
freunden ein geschenk und somit eine grosse freude machen.
bin gestern sogar eher von der arbeit abgehauen um zu zocken...
das game ist ganz geil, aber es nervt zb. dass die viell. nur 10 stadien programmiert haben, dass es keine abendspiele gibt, keine unterschiedliche witterung. die fingerbrechübungen am controller halten sich auch in grenzen, bzw. hat man das handling schnell raus...
Ich überlege auch schon seit geraumer Zeit mir 'ne Playse zu kaufen. Gibt's dafür auch gute Jump'n'Run Spiele? Oder Adventure-Stuff ala Monkey Island? Gibt's Resident "So habe ich mir mein Abi versaut" Evil noch? Ich bin so raus aus dem ganzen Daddel-Kram, will aber auch mal wieder zocken.
Nächster Halt: Haltestelle.
also...ich empfehle dir dann einfach ne playse2 zu kaufen. 2 gründe: für ps3=noch(!) nicht genug spiele grund 2: speist sich aus 1: für das geld (ca.550euro)lohnt sich die ps3 evtl. für dich nicht im hinblick aufs zocken.
ich wollte einfach das design, den neuen stuff. jetzt fehlt noch der hdtv.
ps2 kostet ca.150 öre
Geld spielt keine Rolle. Ich kaufe mir doch keine alte Version wenn es schon eine neue gibt. Aber eigentlich brauche ich ja was für die Zugfahrten... Wie ist denn diese Playstation portable so?
Nächster Halt: Haltestelle.